Die Suche ergab 9 Treffer

von mona512
Dienstag 29. September 2015, 10:21
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz ....
Antworten: 9
Zugriffe: 72093

Hallo.
Ich habe das gleiche Problem mit der Objektinstanz beim Abmelden nachdem ich die Datenbank auf einen neuen Rechner hab umziehen lassen.
Wie kann ich das beheben?

LG mona512
von mona512
Dienstag 16. September 2014, 10:45
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Notiz nach Datum suchen
Antworten: 0
Zugriffe: 30815

Notiz nach Datum suchen

Hallo. Gibt es eine Möglichkeit in Notizen zu suchen, wenn ich nur das Datum weiss? Bis jetzt konnt ich nur suchen, wenn im Text der Notiz ein Datum steht, aber nicht direkt nach dem Datum an welchem die Notiz angelegt wurde.
Wer weiß was??????

Danke schonmal.
lg
von mona512
Mittwoch 23. Juli 2014, 10:25
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Felder definieren
Antworten: 0
Zugriffe: 54320

Felder definieren

Hallo., Wer kann mir sagen was ich machen muss um die Länge der Felder zu erhöhen wenn ich diese Fehlermeldung habe : Die kombinierte Länge der Felder hat das Maximum für die Datenbanktabelle überschritten. Verkleinern bzw. löschen Sie andere Felder, bevor Sie die Länge dieses Feldes vergrößern. Dan...
von mona512
Donnerstag 3. April 2014, 08:39
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Serienfaxe senden
Antworten: 5
Zugriffe: 48878

Entschuldigung meiner Nachfrage, aber womit hab ich den Einsatz der FreeOns nicht erreicht?
von mona512
Mittwoch 2. April 2014, 08:52
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Serienfaxe senden
Antworten: 5
Zugriffe: 48878

die Version ist ACT!16. Ich muss dazu sagen, arbeite das erste mal mit Act . Und somit alles neuland. Nein ich habe Fritzfax nicht installiert. Besitze nicht mal ne fritzbox sonder ein anderen WLan Router. Gibt es eine andere Möglichkeit um Serienfaxe raus zu senden? Bin für alles offen und sehr dan...
von mona512
Montag 31. März 2014, 13:09
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Serienfaxe senden
Antworten: 5
Zugriffe: 48878

Serienfaxe senden

Hallo. Ich habe dieses ADD ON runtergeladen und installiert, kann es auch im Word document sehen, allerdings wenn ich was faxen will zeigt der immer an ich soll es bitte im Act einstellen. Ich such mich zu tode :roll: und find nix. das einzigste was ich gefunden habe ich unter Einstellungen, aber le...
von mona512
Freitag 28. März 2014, 13:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Layout nicht mehr änderbar
Antworten: 2
Zugriffe: 22813

danke..irgendwie hab ich die Lösung gefunden, wusst aber nicht mehr wie. und für die Zukunft weiss ich es jetzt.... :D
von mona512
Donnerstag 27. März 2014, 12:50
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Hauptdatenbank verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 27265

Hauptdatenbank verschieben

Hallo ihr Lieben.

Ich habe nun auf dem Desktop eine Hauptdatenbank angelegt. Nun möchte ich diese aber auf den Server verlegen.
Wer kann mir sagen, welche Daten dafür verschoben werden müssen.
Im voraus schonmal ein herzliches Danke.

LG :D
von mona512
Dienstag 7. Januar 2014, 09:30
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Layout nicht mehr änderbar
Antworten: 2
Zugriffe: 22813

Layout nicht mehr änderbar

hallo. ich habe jetzt im neuen Act ein Layout angelegt. seltsam war dass ich dies nicht benennen konnte und er es unter dem Basic gespeichert hat. hat mich aber erstmal nicht weiter interessiert. Jetzt allerdings kann ich das Layout nicht mehr verändern. Er lässt mich einfach nicht mehr in das Menü ...