Die Suche ergab 5 Treffer

von Akoh
Sonntag 27. September 2015, 15:50
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: XING fehlt bei social media updates.
Antworten: 2
Zugriffe: 28902

Unter Register Web-Info im Fenster oben links "Links bearbeiten", dann im Fenster "Benutzerlinks bearbeiten" den XING Link "Hinzufügen". Ich (XING Premium User) habe zwei XING Links. "XING mit Firma" https://www.xing.com/app/search?op=&name={Kontakt}&c...
von Akoh
Mittwoch 6. August 2014, 08:29
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT!15 - Liste Verkaufschancen nach Excel exp. / Feldlängen
Antworten: 2
Zugriffe: 36918

Hallo Frau Weigoldt Besten Dank für ihre prompte Antwort und auch Hinweis auf Optimum6. Ich habe mir bereits verschiedene ACT Addons angeschaut. Ich sehe Optimum6 für meine Problemstellung nicht wirklich als "saubere" Lösung. Auf der andern Seite habe ich noch kein Export Addon zu einem ve...
von Akoh
Dienstag 5. August 2014, 15:13
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT!15 - Liste Verkaufschancen nach Excel exp. / Feldlängen
Antworten: 2
Zugriffe: 36918

ACT!15 - Liste Verkaufschancen nach Excel exp. / Feldlängen

Hallo ACT Community Nutze Sage ACT! Pro 2013 Version 15.1.108.0 German und Excel 2013. Ich habe im Layout für Verkaufschancen zusätzlich ein skrollendes Feld vom Typ Memo Feld für eine Beschreibung der Verkaufschance definiert. In der Verkaufschancen Listenansicht habe ich das neue Feld als Spalte a...
von Akoh
Mittwoch 11. September 2013, 13:29
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Add-In Probleme ACT! Pro 2013 - DUDEN Rechtschreibprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 43754

Die Aktualität der Add-Ins kann ich leider nicht einzeln bestimmen, diese werden mit der Installation der beiden Programme mitinstalliert. Beide Programme wurden aber auf Updates geprüft und entsprechen dem aktuell verfügbaren Stand. Da ich das Problem bis dato leider nicht lösen konnte, das Verhalt...
von Akoh
Mittwoch 22. Mai 2013, 10:56
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Add-In Probleme ACT! Pro 2013 - DUDEN Rechtschreibprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 43754

Add-In Probleme ACT! Pro 2013 - DUDEN Rechtschreibprüfung

Hallo ACT! Community Habe ein Problem in Outlook 2010 mit den Outlook Add-ins von Sage ACT! Pro 2013 (Version 15.1.108.0) und DUDEN Rechtschreibprüfung PLUS 9.0 unter Windows 7 Pro (i64). Wenn beide Add-ins aktiviert sind, hängt sich der E-Mail Editor im Outlook 2010 nach 1-2 geschriebenen Zeilen au...