Die Suche ergab 2 Treffer

von tomtok
Dienstag 21. Mai 2013, 15:28
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Wählregeln richtig einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 21976

Unter Einstellungen, Allgemein ist kein Häckchen bei Ländervorwahl gesetzt. Wenn Sie mit meinem "persönlichen Datensatz" die Daten meinen, die unter "Kontakte" zu mir als Benutzer zu sehen sind, dann ist als Land "Deutschland" eingetragen. Aber da ich dort keine "P...
von tomtok
Samstag 18. Mai 2013, 17:21
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Wählregeln richtig einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 21976

Wählregeln richtig einstellen

Hallo, ich benutze "ACT Premium Version 14.1" Ich möchte über den "AVM Tapi Service für FritzBox" telefonieren - und im Prinzip klappt das auch. Das Problem ist Folgendes: Wenn ich das Symbol für "Kontakt anrufen" anklicke, öffnet sich die Wählhilfe. Dort sehe ich dann ...