Die Suche ergab 8 Treffer

von gut-sport
Freitag 5. September 2014, 17:21
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: E-Mail - Anhang an Kontakt funktioniert nicht immer...
Antworten: 6
Zugriffe: 50567

mal in diesem knowledge-base-Artikel schauen: http://kb.swiftpage.com/app/answers/detail/a_id/23311/ hoffentlich hilft es... Bei mir hat es geholfen. Alles funktioniert wieder einwandfrei... Aber warum das ur-plötzlich auftrat, steht auch nicht in diesem Artikel... Herzlichen Dank!!! ...es funktion...
von gut-sport
Donnerstag 4. September 2014, 09:08
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: E-Mail - Anhang an Kontakt funktioniert nicht immer...
Antworten: 6
Zugriffe: 50567

mal in diesem knowledge-base-Artikel schauen: http://kb.swiftpage.com/app/answers/detail/a_id/23311/ hoffentlich hilft es... Bei mir hat es geholfen. Alles funktioniert wieder einwandfrei... Aber warum das ur-plötzlich auftrat, steht auch nicht in diesem Artikel... Herzlichen Dank!!! ...es funktion...
von gut-sport
Mittwoch 3. September 2014, 08:58
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: E-Mail - Anhang an Kontakt funktioniert nicht immer...
Antworten: 6
Zugriffe: 50567

Leider habe ich genau das gleiche Problem, dass eMails einfach nicht mehr angehängt werden. Sowohl die, die ich empfange, wie auch die, die ich versende. Das Komische jedoch ist, dass es funktioniert hatte und plötzlich dann nicht mehr. Nachtrag 1: Ich habe soeben festgestellt, dass es auf keinem de...
von gut-sport
Montag 18. August 2014, 11:40
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Datenbankzugriff (Netzwerk) + Kontaktzugriff
Antworten: 2
Zugriffe: 51765

...

Guten Tag Herr Schlesselmann, vielen Dank für Ihre schnelle und sehr hilfreiche Antwort. Der sehr einfache Tipp, auf den ich wahrscheinlich nie gekommen wäre, hat mein Problem und meine Verzweiflung gelöst :D Wir müssen uns Gedanken über ein Update unserer ACT!-Version machen, so komme ich gerne die...
von gut-sport
Sonntag 17. August 2014, 22:15
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Datenbankzugriff (Netzwerk) + Kontaktzugriff
Antworten: 2
Zugriffe: 51765

Datenbankzugriff (Netzwerk) + Kontaktzugriff

Guten Abend an alle! :D Ich habe in den vergangenen Tagen mit einem Problem gekämpft, das ich bis jetzt nicht lösen konnte, so wende ich mich an Sie alle. Wir haben bei uns im Unternehmen die ACT! - Version 13 (2011) im Einsatz, die bis jetzt problemlos lief - wir sind sehr zufrieden. Jetzt ist alle...
von gut-sport
Dienstag 29. Januar 2013, 15:18
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Serienbriefe > Drucken > Problem mit leeren Feldern/Ze
Antworten: 4
Zugriffe: 29917

Des Rätsels Lösung: Word kann keine "leeren" Zeilen erkennen und dann aufrücken, wenn solche Zeilen nicht durch eine Absatzmarke beendet wurden (ENTER-Taste) und stattdessen ein "zwingendes Zeilenende" (SHIFT+ENTER) benutzt wurde! ...und es funktioniert! Manche Dinge sind so ein...
von gut-sport
Montag 28. Januar 2013, 13:58
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Serienbriefe > Drucken > Problem mit leeren Feldern/Ze
Antworten: 4
Zugriffe: 29917

Guten Tag Frau Weigoldt, als Erstes vielen Dank für Ihre schnelle Antwort :-) Ich habe es mit den von Ihnen vorgeschlagenen Text- und Tabellenfeldern versucht. Leider ohne Erfolg. Auch ein weiterer Versuch an einem anderen Computer mit Office 2010 brachte keine positiven Ergebnisse.....ich verstehe ...
von gut-sport
Donnerstag 24. Januar 2013, 11:45
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Serienbriefe > Drucken > Problem mit leeren Feldern/Ze
Antworten: 4
Zugriffe: 29917

Serienbriefe > Drucken > Problem mit leeren Feldern/Ze

Guten Tag an alle ACT!-Interessierte :D Ich beobachte das Forum schon seit recht langer Zeit und kam jetzt an eine Stelle, an der ich doch ein eigenes Problem mit ACT! 2011 posten muss, weil ich nicht weiter komme..... :cry: Ich finde die hier kompetente Unterstützung, die hier alle User (alle Suche...