Die Suche ergab 26 Treffer

von ATROKA
Montag 31. Oktober 2016, 20:12
Forum: ACT! 7-22 - Installation von ACT!
Thema: ACT! Pro 2013 und Bitdefender
Antworten: 4
Zugriffe: 27965

Gelöst

Herzlichen Dank für den Hinweis, Herr Schlesselmann.

Durch einen Neustart des Dienstes ist die DB wieder erreichbar. Vielen Dank für die Hilfe und Rettung meiner CRM-Daten.

Viele Grüße,
Robert
von ATROKA
Montag 31. Oktober 2016, 15:56
Forum: ACT! 7-22 - Installation von ACT!
Thema: ACT! Pro 2013 und Bitdefender
Antworten: 4
Zugriffe: 27965

SQL-Instanz

Lieber Herr Schlesselmann,
vielen Dank für Ihre rasche Hilfe und Antwort.

Ein kleine Frage als Nicht-Techniker hätte ich noch - wie kann ich diese SQL-Instanz starten?

Auf meinem Rechner läuft Windows 7 Prof 64bit.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüße,
Robert
von ATROKA
Samstag 29. Oktober 2016, 13:31
Forum: ACT! 7-22 - Installation von ACT!
Thema: ACT! Pro 2013 und Bitdefender
Antworten: 4
Zugriffe: 27965

ACT! Pro 2013 und Bitdefender

Liebe ACT!-User! Ich verwende ACT seit vielen Jahren Leider kann ich ACT! nicht mehr aufrufen, denn die Eingabe eines Passworts wird gefordert. Jedoch erzeugt die Eingabe des Passworts lediglich eine Fehlermeldung, "Zugriff auf die Datenbank nicht möglich. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung...
von ATROKA
Donnerstag 13. November 2014, 17:27
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT und Apple - ein gangbarer Weg?
Antworten: 0
Zugriffe: 40648

ACT und Apple - ein gangbarer Weg?

Liebe ACT!-Fans! Ich verwende das Programm mittlerweile seit Jahren, bin damit sehr happy und es bereichert meine Vertriebsaktivitäten. Werde jedoch auf einen MAC umsteigen, da ich mich dem Windows-Update- und -Sicherheits-Wahnsinn endgültig entziehen möchte. In den englischsprachigen Foren wird imm...
von ATROKA
Montag 30. September 2013, 08:22
Forum: ACT! 7-22 - Installation von ACT!
Thema: Letzte Ergebnisse in den Historien
Antworten: 2
Zugriffe: 19999

Problem gelöst

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Einen guten Start in die Arbeitswoche!

Viele Grüße,
Robert Kaltenbrunner
von ATROKA
Freitag 27. September 2013, 13:49
Forum: ACT! 7-22 - Installation von ACT!
Thema: Tätigkeit erledigen/abschließen --> Datum/Uhrzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 16806

Tätigkeit erledigen/abschließen --> Datum/Uhrzeit

Hallo, ich hätte noch eine weitere Fragen. Mir geht es leider immer wieder so, dass ich Tätigkeiten nicht am geplanten Tag und/oder zur geplanten Uhrzeit durchführe - die Gründe dafür kennt ja hoffentlich jeder hier ;-) Wird die Tätigkeit dann erledigt, wird weder Datum noch Uhrzeit aktualisiert - d...
von ATROKA
Freitag 27. September 2013, 13:34
Forum: ACT! 7-22 - Installation von ACT!
Thema: Letzte Ergebnisse in den Historien
Antworten: 2
Zugriffe: 19999

Letzte Ergebnisse in den Historien

Hallo, ich hätte ein kleines Anliegen. Wird ein "letztes Ergebnis" eingegeben oder geändert, so wird automatisch ein Eintrag in der Historie erzeugt. Ist es möglich die Speicherung in der Historie auszuschalten, da diese Information für mich absolut wertlos ist, eigentlich störend ist. Vielen Dank f...
von ATROKA
Samstag 6. April 2013, 11:05
Forum: ACT! 7-22 - Installation von ACT!
Thema: Error: Invalid recur spec.
Antworten: 7
Zugriffe: 32036

Hallo Frau Weigoldt! Ich habe eine wöchentliche Erledigung erfasst (Freitags, 14.00 Uhr). Dieser Tipp hat ein überraschendes Ergebnis gebracht: 1. Der ursprüngliche Fehler (Error: Invalid recur....) wird weiterhin beim Öffnen gemeldet. 2.Die wöchentliche Tätigkeit erscheint nicht in der Aufgabenlist...
von ATROKA
Dienstag 2. April 2013, 22:33
Forum: ACT! 7-22 - Installation von ACT!
Thema: Error: Invalid recur spec.
Antworten: 7
Zugriffe: 32036

Hallo, vielen Dank für die vielen Hinweise. * Die Demodatenbank funktioniert problemlos. * Die Google-Sync läuft mit den Kontakten auf stündlicher Basis. Testhalber habe ich nun den Haken bei der Sync entfernt. Beim Start von ACT! erhalte ich wieder die Fehlermeldung. * Schriftarten sind Standard, R...
von ATROKA
Dienstag 2. April 2013, 21:13
Forum: ACT! 7-22 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Kontakt Layout - Reihenfolge der Felder ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 21757

Perfekt, dass Layout konnte ich sehr einfach adaptieren.

Vielen Dank für die Hilfe.

Schönen Abend,
Robert
von ATROKA
Dienstag 2. April 2013, 10:23
Forum: ACT! 7-22 - Installation von ACT!
Thema: Error: Invalid recur spec.
Antworten: 7
Zugriffe: 32036

Hallo Frau Weingoldt,
die Datenbank ist neu erstellt worden. Wiederkehrende Tätigkeiten gibt es nicht.

Viele Grüße,
Robert
von ATROKA
Freitag 29. März 2013, 11:07
Forum: ACT! 7-22 - Installation von ACT!
Thema: Error: Invalid recur spec.
Antworten: 7
Zugriffe: 32036

Error: Invalid recur spec.

Hallo, ich habe ACT15.1.108 kürzlich installiert, dabei alle Programme geschlossen, die Anti-Virus-Software deaktiviert. Beim Öffnen meiner Datenbank erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Error: Invalid recur spec. DayType is "typed" but no typed day exists in the recur spec. Kann mir jemand ein...
von ATROKA
Freitag 29. März 2013, 11:03
Forum: ACT! 7-22 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Kontakt Layout - Reihenfolge der Felder ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 21757

Kontakt Layout - Reihenfolge der Felder ändern

Hallo, ich habe das Kontakt Layout um verschiedene Felder ergänzt. Soweit, kein Problem. Wird ein neuer Kontakt erstellt, dann ist das "weiterhüpfen" mit der Tab-Taste nun nicht mehr so einfach möglich, da die neu eingefügten Felder als letzte in der Reihenfolge gespeichert wurden. Frage: Wie kann d...
von ATROKA
Mittwoch 3. Oktober 2012, 17:22
Forum: ACT! 7-22 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Notizübersicht anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 14892

Danke für die Information.

Diese Option wäre in Hinsicht auf flexibles agieren während der Telefonate hilfreich gewesen.

Danke nochmals & einen schönen Abend,
Robert
von ATROKA
Mittwoch 3. Oktober 2012, 17:21
Forum: ACT! 7-22 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Zwei Notizen gleichzeitig öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 14978

Schade. Es geht hier eher um ein rasches und flexibles agieren während etwaiger Telefongespräche.

Danke für die Hilfe.

Schönen Abend,
Robert