Die Suche ergab 3 Treffer

von Perry
Mittwoch 3. November 2010, 14:28
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 2010 Standard Installation auf Server - [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 21608

Sodelle, geschaft! Ich durfte nicht über die IP gehen, sondern den Servernamen eingeben (Servername ist auch gekürzt worden unter 15 Zeichen). Nachdem ich dann noch SQL-Freigaben eingerichtet habe (in der Firewall, sql Brwsr etc...), hab ich dann eine Verknüpfung auf den Client gelegt und konnte mic...
von Perry
Mittwoch 3. November 2010, 13:22
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 2010 Standard Installation auf Server - [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 21608

Moin, danke für die schnelle Antwort. ja, Act! läuft auf dem Server. Angemeldet als ein User mit Admin-Rechten. Ich kann mich von dem Client auch nun authentifizieren, nur leider kommt danach die Fehlermeldung mit: Der Ordner für die Datenbank-Zusatzdatein xxx files wurde im Ordner "Servername&...
von Perry
Mittwoch 3. November 2010, 12:28
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 2010 Standard Installation auf Server - [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 21608

Act! 2010 Standard Installation auf Server - [GELÖST]

Moin, ich habe vor, in einer kleinen Firma, Act! 2010 Standard zu installieren, es wird ein Server (2008 R2 Foundation, HP ProLiant N36L). Ich habe Act! auf dem Server installiert (Standardinstallation) und die Datenbank liegt auf einer 3. Platte (HD 1+2 sind RAID 1). Auf dem Server wurde eine neue ...