Die Suche ergab 8 Treffer

von Retsch
Dienstag 19. Oktober 2010, 15:07
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Probleme mit Brieferstellung in Act unter Win7
Antworten: 4
Zugriffe: 20416

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank für den Hinweis. Hab mir das Office nochmal vorgenommen und repariert. Und siehe da, es geht!

Mit diesem Tipp haben sie mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank.

Mfg
Walter S.
von Retsch
Dienstag 19. Oktober 2010, 08:19
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Probleme mit Brieferstellung in Act unter Win7
Antworten: 4
Zugriffe: 20416

Hallo Frau Weigoldt, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir verwenden Office 2007. Auf die Idee mit der Benutzerkontensteurung auszuschalten bin ich leider auch schon gekommen, da diese ja für einige Programme ein Hinderniss darstellt. Gibt es noch andere Ansatzpunkte? Danke im Voraus. mfg Walter...
von Retsch
Montag 18. Oktober 2010, 16:38
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Probleme mit Brieferstellung in Act unter Win7
Antworten: 4
Zugriffe: 20416

Probleme mit Brieferstellung in Act unter Win7

Hallo Zusammen, wir verwenden ACT 11 Premium. Seit einiger Zeit setzten wir Windows 7 64bit ein und möchten nun auch ACT 11 unter diesem betreiben. Die ersten Probleme damit haben wir selber bewältigen können. Nun erhalten wir beim Erstellen von Briefen aus ACT (Text > Brief) jedoch immer die folgen...
von Retsch
Freitag 20. August 2010, 11:11
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT 11 Setup-Assistent Problem unter WIN7
Antworten: 8
Zugriffe: 28185

Hallo Zusammen, vielen Dank für den Tipp mit den Administrator usw. Das brachte mich auf die Idee mit den umkopieren der Daten vom lokalen Admin Profil ins Benutzerprofil. Hier die Lösung: 1. Unter Ordneransicht (alles Anzeigen) 2. Act einmal als lokaler Admninistrator starten und Setup-Assistenten ...
von Retsch
Freitag 20. August 2010, 10:51
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT 11 Setup-Assistent Problem unter WIN7
Antworten: 8
Zugriffe: 28185

Hallo Herr Müller, noch mal Danke für Ihre Info hat das folgende Ergebnis ergeben; Wenn ich mich mit den lokalen Administrator anmelde und dann Setup-Assistenten aufrufe dann neu starte ist dieser unter dem Benutzer lokaler Administrator weg und taucht nicht mehr auf. So wie es sein sollte, Leider h...
von Retsch
Freitag 20. August 2010, 10:09
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT 11 Setup-Assistent Problem unter WIN7
Antworten: 8
Zugriffe: 28185

Hallo Zusammen, den Verdacht mit Windows Firewall hatte ich auch schon und habe diese daher komplett deaktiviert. Des Weiteren hat der Bnutzer volle Adminrechte. Er ist Mitglied der Gruppe der lokalen Administratoren. Es kann also nicht an den Berechtigungen liegen. Wäre für weitere Hinweise dankbar...
von Retsch
Freitag 20. August 2010, 09:38
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT 11 Setup-Assistent Problem unter WIN7
Antworten: 8
Zugriffe: 28185

Hallo Frau Weigoldt, vielen Dank für den Hinweis. Jedoch habe ich die Benutzerkontensteuerung schon auf niedrigste Stufe gestellt und der Benutzer hat Administrator Rechte. Daran liegt es leider nicht. Wäre ja auch zu einfach gewesen. Villeicht gibt es ja noch andere Ansätze? danke im Voraus. mfg Wa...
von Retsch
Freitag 20. August 2010, 08:26
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT 11 Setup-Assistent Problem unter WIN7
Antworten: 8
Zugriffe: 28185

ACT 11 Setup-Assistent Problem unter WIN7

Hallo Zusammen, ich habe das folgende Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir setzen seit gestern ACT 11 unter Windows 7 (64bit) ein. Leider öffnet sich nach der Installation der Setup-Assistent von ACT 11 immer wieder. Auch wenn ich diesen einmal durchgehe und die Datenbank auswähle. Na...