Die Suche ergab 4 Treffer

von Zeitgeber
Dienstag 9. März 2010, 14:32
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Erweiterte Abfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 9655

Erweiterte Abfrage

Habe Firmen und Kontakte in den Firmen angelegt. Meine Firmen haben einen Softwarepflegevertrag oder nicht.In den Kontakten zu den Firmen gibt es immer einen Hauptansprechpartner. So nun suche ich alle Firmen die einen Softwarepflegevertrag haben und dann eine Liste der entsprechenden Hauptansprechp...
von Zeitgeber
Freitag 26. Februar 2010, 13:02
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 11 startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 20641

Alle Mann zurück
System läuft nun.
Alles gelöscht (zum 12.mal)
.net neu installtiert. Outlook repariert. ACT installiert.
Alles läuft.

Danke für die Hilfe
von Zeitgeber
Donnerstag 25. Februar 2010, 15:54
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 11 startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 20641

Hallo Mark Werbonat, XP Pro Ne nur an meinem PC. Datenbank läuft auf einem 2003 Server. Anderer Rechner funktioniert super. Liegt nur an meinem Domänenuser. Ein Start als Domänenadmin auf meinem PC funktioniert einwandfrei. Bin aber auch Admin in der Domäne. Sage sagt es liegt an .net Eine Deinstall...
von Zeitgeber
Samstag 20. Februar 2010, 10:49
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 11 startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 20641

Act! 11 startet nicht

Beim Start von Act erscheint ein Hinweis: Das Com-Objekt des Typs"ActEmailConnectormetadata.aact7emailconnectorclass" kann nicht in den Schnittstellentyp "ActEmailConnectormetadata.iaact7emailconnector" umgewandelt werden....
Kann mir da jemand helfen ???