Die Suche ergab 52 Treffer

von Kathleen
Freitag 15. Mai 2015, 12:04
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Sync Outlook: kann keine Kontakte oder Tätigkeiten auswählen
Antworten: 0
Zugriffe: 69233

Sync Outlook: kann keine Kontakte oder Tätigkeiten auswählen

Unser Außendienst möchte seine Termin und Kontakte über Outlook nutzen. Auf zwei Rechnern läuft das Problemlos, auf einem Rechner kann ich für die Synchronisation zwischen Outlook und ACT keine Tätigkeiten oder Kontakte auswählen. Und somit findet keine Synchronisation statt. Hat jemand eine Idee, w...
von Kathleen
Montag 16. Februar 2015, 09:58
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: act 16 makrospeicher konnte nicht geöffnet werden
Antworten: 2
Zugriffe: 35915

Guten Morgen Frau Weigold, ja ist alles gesetzt. Ich habe die Vorlage neu abgespeichert-umbenannt-neuerstellt etc etc etc. Auf allen anderen Rechner lief alles Problemlos. Ich habe jetzt die Vorlage noch mal abgespeichert und in einem anderen Kontakt geöffnet. Nun gehts. Ich bin mir aber nicht siche...
von Kathleen
Mittwoch 11. Februar 2015, 10:56
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: act 16 makrospeicher konnte nicht geöffnet werden
Antworten: 2
Zugriffe: 35915

act 16 makrospeicher konnte nicht geöffnet werden

wir haben eine neue Remote für unseren Vertiebsmitarbeiter für sein Homeoffice erstellt. Bei seiner Version kann er keinen Brief (Verknüpfung Word) öffnen. Es kommt immer folgender Fehler: Makrospeicher konnte nicht geöffnet werden Act wird als Admin ausgeführt. Benutzer ist Admin. Windows 7 und Off...
von Kathleen
Montag 9. Februar 2015, 09:36
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: werden erstellte Etiketten nicht mit synchronisiert?
Antworten: 1
Zugriffe: 30574

werden erstellte Etiketten nicht mit synchronisiert?

Ich habe in meiner Remote einen ganzen Schwung Etiketten Formate, unter anderem auch selbst erstellte.

Nun ist mir aufgefallen, dass diese Formate weder in der Hauptdatenbank noch bei meinen Kolleginnen auf Ihren Remotes ankommen.

Wie kann ich das denn übertragen? Neu erstellen wäre ja unsinnig.
von Kathleen
Freitag 6. Februar 2015, 09:10
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Nach Umstieg auf ACT16 kann keine Remote mehr erstellt werde
Antworten: 5
Zugriffe: 33672

Ich möchte gern folgendes Anfügen: Wir haben zwischenzeitlich einen kostenpflichtigen Support eingeschaltet, der sich das Problem angeschaut hat. Es wurden nicht mehr benötigte DLLs gelöscht und verschieden Module von Act abgeschaltet. Jetzt läuft die Datenbank wieder wie gewünscht. Trotz Fehlermeld...
von Kathleen
Mittwoch 4. Februar 2015, 11:11
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Nach Umstieg auf ACT16 kann keine Remote mehr erstellt werde
Antworten: 5
Zugriffe: 33672

Jetzt muss ich noch mal fragen; Herr Schesselmann, Ich habe leider keine alte Datenbanksicherung mehr, da leider mein Sicherungsstick von November defekt ist und ich nicht mehr zugreifen kann. Ich habe gestern noch die jetzige Datenbank gesichert und diese auf einem anderen Rechner mit neuem Namen w...
von Kathleen
Mittwoch 4. Februar 2015, 07:08
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Nach Umstieg auf ACT16 kann keine Remote mehr erstellt werde
Antworten: 5
Zugriffe: 33672

Guten Morgen Herr Schlesselmann,

ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Antwort.
Ich werde mich nachher an den Kundendienst wenden.

Danke für die Mühe
von Kathleen
Dienstag 3. Februar 2015, 11:28
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Nach Umstieg auf ACT16 kann keine Remote mehr erstellt werde
Antworten: 5
Zugriffe: 33672

Leider hatte bis jetzt noch niemand eine Antwort :( Ich habe heute folgendes probiert: Über Menü Extras habe ich die Datenbank überprüfen und reparieren lassen. Das Programm hat Fehler gefunden und nach einer zweiten Zwischenmeldung, das ein größerer Reparaturvorgang nötig ist, auch die Fehlerbeseit...
von Kathleen
Montag 2. Februar 2015, 12:55
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Nach Umstieg auf ACT16 kann keine Remote mehr erstellt werde
Antworten: 5
Zugriffe: 33672

Nach Umstieg auf ACT16 kann keine Remote mehr erstellt werde

Hallo Ende November letzten Jahres haben wir unser Act nach 4 Jahren zu ACT16 upgegradet. Die Installation auf allen Rechnern und der Umzug der Remotedatenbanken lief mehr oder weniger problemlos. Seit dem läuft ACT stabil und die Synchronisationen klappen. Jetzt bekommen wir einen neuen Mitarbeiter...
von Kathleen
Dienstag 9. Juli 2013, 08:17
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kontakt auf Inkativ schalten?
Antworten: 1
Zugriffe: 20775

Kontakt auf Inkativ schalten?

Es kommt im Laufe mehrjähriger Arbeit immerwieder vor, dass bestehende Kontakte in einer Firma wechseln. Manchmal nur innerhalb der Firma, manchmal gehen Sie ganz weg. Um die Historie meiner Arbeit auch von den letzten Jahren für meine Mitarbeiter sichtbar zu behalten, damit der Stand aktueller Akti...
von Kathleen
Dienstag 21. Mai 2013, 09:26
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Bericht mit Kontakten ohne eine bestimmte Gruppenzuordnung
Antworten: 0
Zugriffe: 30668

Bericht mit Kontakten ohne eine bestimmte Gruppenzuordnung

Hallo und einen schönen Guten Morgen, wir arbeiten gern mit der Serienbrieffunktion und sortieren die entsprechenden Kontakte über Gruppen. Nun ist die Sortierfunktion immer nur so gut, wie die Mitarbeiter die Sie benutzen. Mir ist aufgefallen beim letzten Brief das einige Zuordungen unvollständig w...
von Kathleen
Montag 21. Januar 2013, 09:07
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Serienmails Private Emailadresse nicht einbeziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 35459

Serienmails Private Emailadresse nicht einbeziehen

Ich habe da mal wieder eine Frage. Wir arbeiten immernoch mit ACT.ACT! by Sage 2010 Version 12.0.409.0, Hot Fix 6 Wenn ich Serienmails sende, möchte ich die nicht an Private Emailadressen verschicken, sondern nur an die geschäftliche. Jetzt ist mir aufgefallen, dass er die Privaten Emailadressen ein...
von Kathleen
Donnerstag 26. Juli 2012, 10:48
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Act meldet Bibliothek ist nicht verknüpft
Antworten: 1
Zugriffe: 34221

Leider gibt es bisher zu diesem Thema keine Antworten. :-?
Nachdem das nun schon zum zweiten mal bei uns passiert ist, möchte ich festhalten, das bisher nur eine Deinstallation von ACT und anschließende Neuinstallation das Problem lösen können.
von Kathleen
Mittwoch 23. Mai 2012, 12:08
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Act2010 Office 2010 halbe Lösung
Antworten: 5
Zugriffe: 30522

ACT! by Sage 2010 Version 12 und Office 2010

Hallo an alle zusammen, ich habe nun dieses ADDIn 30 Tage getestet und hier mein erstes Fazit: FUNKTIONIERT EINWANDFREI!!!! Alle Serienbrieffunktionen, Outlookeinbindung alles was ich sooo vermisst habe funktioniert hervorragend. Ich habe sogar wesentlich weniger Fehlermeldungen als noch mit Office ...
von Kathleen
Montag 30. April 2012, 14:22
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Synchronisation
Antworten: 0
Zugriffe: 34244

Synchronisation

Synchronisation bricht bei 2-3 PCs bei vollem Balken Datenbankänderungen ab. Fehlermeldung: Sync-Server braucht zu lange für eine Antwort. An was kann das liegen? Letzten Donnerstag ging noch alles. Komisch auch das es 2 von 3 PCs betrifft. Ich kann es weder an der Windows Software noch an etwas and...