Die Suche ergab 9 Treffer

von gerrywonder
Mittwoch 28. März 2012, 09:32
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeiten neu zuordnen
Antworten: 0
Zugriffe: 14770

Tätigkeiten neu zuordnen

Hallo Forum! Ich habe einen Mitarbeiter mit einer Tätigkeitsliste mit zu vielen Anrufen. Nun möchte ich den Mitarbeiter, dem diese Tätigkeiten zugeordnet (geplant für) sind entlasten und einige Anrufe einem anderen Mitarbeiter zuordnen. Dafür selektiere ich erst die gewünschten Kontakte in der Tätig...
von gerrywonder
Sonntag 4. März 2012, 09:37
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wie kann man Anrufe für mehrere Kontakte planen?
Antworten: 2
Zugriffe: 14555

Tätigkeitsplanung

perfekt - vielen Dank - das passt
von gerrywonder
Samstag 3. März 2012, 17:54
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wie kann man Anrufe für mehrere Kontakte planen?
Antworten: 2
Zugriffe: 14555

Wie kann man Anrufe für mehrere Kontakte planen?

Hallo Forum! Ich habe aus Exel Kontakte ins Act (Sage ACT! Pro 2011 Version 13.1.111.0, Hot Fix 6) importiert - ohne Probleme. Nun möchte ich für alle Kontakte gleichzeitig einen Anruf planen. Dafür selektiere ich erst die gewünschten Kontakte, markiere sie alle, sodass sie blau hinterlegt sind und ...
von gerrywonder
Montag 21. März 2011, 14:59
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Anmeldung an Datenbank über Netzwerk nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 12114

Windows Firewall Dienst abgeschaltet und deaktiviert ?

...genau das wars. Keine Ahnung warum die wieder aktiv war.

Vielen Dank!!!

gerrywonder
von gerrywonder
Sonntag 20. März 2011, 15:41
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Anmeldung an ACT-Datenbank nicht mehr möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 17006

Anmeldung an ACT-Datenbank nicht mehr möglich

Hallo zusammen, wir haben ohne erkennbaren Grund und ohne äußeres Zutun plötzlich das Problem, dass sich die ACT-Datenbank (Version 2010) von einem Client-Arbeitsplatz nicht mehr öffnen lässt. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Zugriff auf die Datenbank KONTAKTE nicht möglich. Überprüfen Sie...
von gerrywonder
Sonntag 20. März 2011, 15:40
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Anmeldung an Datenbank über Netzwerk nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 12114

Anmeldung an Datenbank über Netzwerk nicht mehr möglich

Hallo zusammen, wir haben ohne erkennbaren Grund und ohne äußeres Zutun plötzlich das Problem, dass sich die ACT-Datenbank (Version 2010) von einem Client-Arbeitsplatz nicht mehr öffnen lässt. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Zugriff auf die Datenbank KONTAKTE nicht möglich. Überprüfen Sie...
von gerrywonder
Montag 12. Oktober 2009, 12:32
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Fensterbreite Act11
Antworten: 1
Zugriffe: 13568

Fensterbreite Act11

Hallo Actler, nachdem ich die Oberfläche der Kontaktdaten angepasst habe ist sie größer als bei der Grundinstallation. Nun habe ich mir die Fenstergröße passend geschoben. Sobald das Act neu gestartet wurde ist wieder alles zurückgesetzt. Wo kann man die Einstellungen fixieren? Gibts eine Idee? Dank...
von gerrywonder
Montag 12. Oktober 2009, 12:26
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Word Dokument einfügen / bearbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 13884

Word Dokument einfügen / bearbeiten

Hallo Experten. Ich möchte aus Act 11 ein Word Dokument ausdrucken. Das Dokument soll in der Historie und auch im Feld Tätgkeiten erscheinen. Wenn ich auf Text / Brief gehe funktioniert das auch. Es wird jedoch immer die Serienbriefvorlage eingestellt. Ich würde gerne ein normales Word Dokument ausw...
von gerrywonder
Montag 12. Oktober 2009, 12:21
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: History wird nicht übernommen
Antworten: 4
Zugriffe: 21909

History wird nicht übernommen

Hallo Experten, wenn ich aus dem Act heraus ein Mail mit Outlook versenden will öffnet sich auch das Outlook und die Mail wird ordnungsgemäß verschickt. Leider übernimmt Act das Datum der Aktion nicht im Feld "Letzte Tätigkeiten - E-Mail". Auch in der Historie taucht die Aktion nicht auf. ...