Die Suche ergab 5 Treffer

von FPO
Mittwoch 4. November 2009, 15:29
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT! 11 Premium - Starteinstellung speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 18370

Ok, das war's dann. Vielen Dank.
von FPO
Mittwoch 4. November 2009, 13:26
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT! 11 Premium - Starteinstellung speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 18370

Schade, trotzdem danke für die Antwort.
Aber irgendwo müssen doch die Starteinstellungen gespeichert sein (in preferences vielleicht?). Kann man da nicht per Hand eine andere Einstellung eingeben?
von FPO
Mittwoch 4. November 2009, 11:31
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT! 11 Premium - Starteinstellung speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 18370

ACT! 11 Premium - Starteinstellung speichern

Beim Öffnen der Datenbank erscheint immer die Kontaktliste. Wir möchten aber gerne beim Start direkt die Firmendetail-Liste mit den untergeordneten Kontakten angezeigt haben.
Wie können wir das einstellen und speichern?
von FPO
Donnerstag 6. August 2009, 11:15
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Unvollständige Anzeige von Notizen in ACT!11
Antworten: 4
Zugriffe: 16215

Hallo FPO, nein. Aber dafür gibt es ja das Vorschaufenster rechts, meistens grau hinterlegt. Da sieht man dann schon wesentlich mehr drin nach Klick auf die Notiz. Vollanzeige nur über Öffnen der Notiz. Danke für die schnelle Antwort. Aber das war in ACT 9 nicht so, da wurden die Notizen komplett a...
von FPO
Donnerstag 6. August 2009, 10:49
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Unvollständige Anzeige von Notizen in ACT!11
Antworten: 4
Zugriffe: 16215

Unvollständige Anzeige von Notizen in ACT!11

Bei der Erstellung von Notizen kann ich unbeschränkt viele Zeichen incl. Formatierungen eingeben. Es werden aber nur exakt 7 Zeilen angezeigt. Im Kontaktbericht werden allerdings die kompletten vollständigen Notizeneinträge angezeigt, also ist in der Datenbank alles vorhanden. Kann ich es irgendwo e...