Die Suche ergab 8 Treffer

von klaus0706
Mittwoch 19. März 2014, 17:50
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!11-Alle aktiven "Hinweise" in VK-Chancen deakt
Antworten: 4
Zugriffe: 34953

Hallo Herr Schlesselmann,
Ihr Tipp war sehr hilfreich. Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Klaus Frehse
von klaus0706
Dienstag 18. März 2014, 12:39
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!11-Alle aktiven "Hinweise" in VK-Chancen deakt
Antworten: 4
Zugriffe: 34953

Hallo Herr Schlesselmann, mit "Hinweisen" meine ich die Erinnerungen an Tätigkeiten. Zum Beispiel "5 Minuten" damit ACT! mir 5 Minuten vor Beginn der Tätigkeit ein Erinnerungs-Pop-Up-Fenster auf den Bildschirm "wirft".
Freundliche Grüße nach Ahrensburg
Klaus Frehse
von klaus0706
Freitag 14. März 2014, 09:18
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!11-Alle aktiven "Hinweise" in VK-Chancen deakt
Antworten: 4
Zugriffe: 34953

ACT!11-Alle aktiven "Hinweise" in VK-Chancen deakt

Hallo miteinander, arbeite mit ACT!11 (2009). Wie kann ich mir alle noch aktiven "Hinweise" in den VK-Chancen anzeigen lassen, um sie zu deaktivieren? Ich weiß, dass zuviele "Hinweise" ACT! langsam machen und will deshalb die "Hinweise" löschen. Vielen Dank für Eure Hil...
von klaus0706
Sonntag 9. Februar 2014, 07:13
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT!16 - Bericht mit verschiedenen Datensatztypen erstellen.
Antworten: 2
Zugriffe: 36224

Hallo Frau Weigoldt,
vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Schade, dass keine Preise zur Verfügung stehen.
Beste Grüße
Klaus Frehse
von klaus0706
Freitag 7. Februar 2014, 13:53
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT!16 - Bericht mit verschiedenen Datensatztypen erstellen.
Antworten: 2
Zugriffe: 36224

ACT!16 - Bericht mit verschiedenen Datensatztypen erstellen.

Hallo miteinander, ich möchte einen Kontakt-Bericht mit verschiedenen Datensatztypen erstellen. Zum Beispiel "Kontakt VK-Chance" und "Kontakt VK-Chance Produkte" In ACT!11 (das ist meine Version) ist das meines Wissens nach nicht möglich. Geht so etwas unter ACT!16? Vielen Dank i...
von klaus0706
Freitag 1. März 2013, 19:12
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!11 auf Windows7 Professional 64bit lauffähig?
Antworten: 1
Zugriffe: 18266

ACT!11 auf Windows7 Professional 64bit lauffähig?

Einen schönen Guten Tag,
möchte ACT!11 Version 11.1.183.0, Hotfix 1 auf einen neuen Rechner, Windows 7 Professional 64bit, installieren. Muß ich mit Problemen rechnen oder funktioniert das?
Danke für den Tip im Voraus!
Freundliche Grüße
Klaus Frehse
von klaus0706
Freitag 11. Februar 2011, 08:03
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Geburtstagsliste nach Datum chronologisch sortiert
Antworten: 2
Zugriffe: 19644

Hallo Frau Weinhold,
vielen Dank für Ihre prompte Nachricht. Ich werde ein Textfeld einrichten.
Schönes Wochenende und freundliche Grüße
Klaus
von klaus0706
Donnerstag 10. Februar 2011, 12:53
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Geburtstagsliste nach Datum chronologisch sortiert
Antworten: 2
Zugriffe: 19644

Geburtstagsliste nach Datum chronologisch sortiert

Liebe ACT-UserInnen, ich arbeite mit ACT 11.1 und möchte eine Geburtstagsliste chronologisch nach Datum erstellen. Alle Listen, die ich mir erstellen kann, sei es über jährlich wiederkehrendes Ereignis oder in einer Gruppe mit Spalte mit dem Geburtsdatum, sind immer nach dem Jahr chronologisch sorti...