Die Suche ergab 9 Treffer

von Thomas R.
Montag 26. August 2013, 09:47
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Akten anlegen mit Act und verwalten
Antworten: 3
Zugriffe: 26016

Guten Morgen, vielen Dank für diese schnelle Rückmeldung! Ich werde das gleich mal ausprobieren und mit einen paar Testdatensätzen schauen, ob das im Produktiveinsatz auch geht oder ob es da dann irgendwo hakt. Klingt wirklich erstmal "verrückt", aber wenn es eine Lösung brächte, wäre das ...
von Thomas R.
Sonntag 25. August 2013, 17:48
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Akten anlegen mit Act und verwalten
Antworten: 3
Zugriffe: 26016

Akten anlegen mit Act und verwalten

Hallo und Guten Tag, ich habe eine Frage, die mich schon länger umtreibt und für die ich keine Lösung finde: Ich möchte gern (man stelle sich eine Anwaltskanzlei vor, um die geht es aber nicht), weniger personen- als vielmehr vorgangsbezogen arbeiten. D.h. konkret: Eine Akte anlegen . In diese Akte ...
von Thomas R.
Samstag 8. Dezember 2012, 18:40
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Projektverwaltung in ACT
Antworten: 4
Zugriffe: 38335

Vielen Dank für die schnelle Hilfe am Wochenende! :)
Das war erfolgreich!
von Thomas R.
Samstag 8. Dezember 2012, 09:36
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Projektverwaltung in ACT
Antworten: 4
Zugriffe: 38335

Guten Tag, ich nutze Act 2012 und habe eine Frage zu den Gruppen, die ich als Projektmanager nutzen möchte: Wenn wir uns etwa auf eine Ausschreibung bewerben, dann legen wir die Gruppe "Ausschreibung Juni 2012 A-Stadt" an, ordnen die Kontakte bei der A-Stadt zu, die Aufgaben, unseren Sachb...
von Thomas R.
Montag 26. Januar 2009, 21:02
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: dumme Fragen gibt es: Menüleiste
Antworten: 3
Zugriffe: 62201

Vielen Dank für die Hilfe!

Hat funktioniert! :D
von Thomas R.
Montag 26. Januar 2009, 11:42
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: dumme Fragen gibt es: Menüleiste
Antworten: 3
Zugriffe: 62201

dumme Fragen gibt es: Menüleiste

Guten Tag, Eine Frage der Kategorie "dumme Fragen": Ich hab meine Menüleiste im Act 2000, die sich sonst auf der linken Seite befindet und untereinander die verschiedenen Optionen (Mails, Kontakte usw.) anzeigt, zuweit nach Links verschoben - nun ist sie weg, und ich bekomme sie nicht mehr...
von Thomas R.
Sonntag 25. Januar 2009, 23:30
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Textverarbeitung nicht gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 43425

Genau, Act 2000 und Vista Business. Es funktioniert alles, nur die Textverarbeitung nicht. Unter XP lief sie noch....
von Thomas R.
Samstag 24. Januar 2009, 16:14
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Textverarbeitung nicht gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 43425

Kleiner Nachtrag: Habe heute Word 2000 installiert, auch hier wird die Textverarbeitung nicht gefunden! :( Langsam ärgere ich mich richtig, denn Serienbriefe etc. kann ich nur per mühsamer Handarbeit schreiben, wenn Act weder die eigene Textverarbeitung noch MS Office unterstützt. Nutze übrigens Win...
von Thomas R.
Freitag 23. Januar 2009, 16:44
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Textverarbeitung nicht gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 43425

Textverarbeitung nicht gefunden

Guten Tag, Ich weiß, dass dieses Problem hier bereits mehrfach diskutiert wurde, aber ich habe hier im Forum keine Lösung gefunden, die mir weiterhilft. Ich nutze Act 2000 und konnte mich auch bei der aktuellen Version nicht entschließen, auf Act 11 umzusteigen - die Fortschritte sind einfach nicht ...