Die Suche ergab 5 Treffer

von Bittmann
Mittwoch 19. November 2008, 20:03
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT-Email "Eine Nachricht konnte nicht gesendet werden&
Antworten: 9
Zugriffe: 67400

Hallo Fr. Weigoldt,

ActDiag meldet unter "Database Record Counts" "Invalid file size" für Contacts, außerdem bei History/Notes und Transactions. Den Repairlauf habe ich auch gemacht..zeigt überall grüne Häkchen.
Was muß ich tun für die Supportpunkte?

M. Bittmann
von Bittmann
Mittwoch 19. November 2008, 18:31
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT-Email "Eine Nachricht konnte nicht gesendet werden&
Antworten: 9
Zugriffe: 67400

Frau Weigoldt, nein, nein... ich habe das Build 6.03.994, aber von dem patch4 habe ich noch nie etwas gehört. Wo bekomme ich denn das? Habe außerdem noch das Act10 also Demoversion geladen und siehe da mit dem mailproxy.exe läuft es tatsächlich. Allerdings etwas umständlich... er fragt min. 3x nach ...
von Bittmann
Mittwoch 19. November 2008, 15:58
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT-Email "Eine Nachricht konnte nicht gesendet werden&
Antworten: 9
Zugriffe: 67400

Hallo Frau Weigoldt, mit dem SMTPAUTH-Betrieb hatte ich bisher keine Probleme, bis schließlich die o. geschilderten Schwierigkeiten auftraten. Mittlerweile eskaliert bei mir das Ganze. Hatte heute das Update von ACT 6.02 auf ACT 6.03 eingespielt. Jetzt kommt nach dem Start die Fehlermeldung "Ac...
von Bittmann
Mittwoch 19. November 2008, 10:45
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT-Email "Eine Nachricht konnte nicht gesendet werden&
Antworten: 9
Zugriffe: 67400

MailProxy

Hallo Fau Weigoldt, viel Dank für Ihre Antwort. Natürlich setze ich einen Mailproxy ein. Sonst geht ja gar nichts mit den Authentifizierungsservern. Meine Veränderung ist die Umstellung von W2K auf XP. Habe quasi neuen Rechner und alles neu aufgespielt. Hatte mit W2K Probleme wegen voller Festplatte...
von Bittmann
Dienstag 18. November 2008, 20:11
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT-Email "Eine Nachricht konnte nicht gesendet werden&
Antworten: 9
Zugriffe: 67400

ACT-Email "Eine Nachricht konnte nicht gesendet werden&

Hallo Forum, zum verweifeln... Kann keine Mails verschicken. Nachrichten werden in der Outbox gespeichert. Jeder Versuch endet mit der Fehlermeldung "Eine Nachricht konnte nicht gesendet werden. Sie wird in der Outbox gespeichert. Arbeite mit ACT6 und Internetmail an XP, SP3 und SMTPAUTH. Was i...