Die Suche ergab 6 Treffer

von Maiwald
Samstag 22. November 2008, 22:03
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Adressbuchdienst ist nicht ordnungsgemäss konfiguriert
Antworten: 7
Zugriffe: 32989

Hallo Frau Weigoldt, vielen Dank für die Info. Habe den Benutzer normal angelegt und auch das Outlook 2003 eingerichtet. Leider erscheinen die Icons vom Act nicht Danach habe ich die Anleitung aus dem Forum für Outlook und Act in Sachen Erweiterungen durchgespielt. Leider sind im Outlook die Erweite...
von Maiwald
Samstag 22. November 2008, 22:03
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Adressbuchdienst ist nicht ordnungsgemäss konfiguriert
Antworten: 7
Zugriffe: 32989

Hallo Frau Weigold, vielen Dank für die Info. Habe den Benutzer normal angelegt und auch das Outlook 2003 eingerichtet. Leider erscheinen die Icons vom Act nicht Danach habe ich die Anleitung aus dem Forum für Outlook und Act in Sachen Erweiterungen durchgespielt. Leider sind im Outlook die Erweiter...
von Maiwald
Freitag 21. November 2008, 13:05
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Adressbuchdienst ist nicht ordnungsgemäss konfiguriert
Antworten: 7
Zugriffe: 32989

ACT Adressbuchfehler

Habe noch einen Beitrag zum unten angeführten Bericht.

Der Benutzer hat sein Profil gewechselt. Kann aus dem alten Profil eine Datei oder Einstellung den Fehler mit dem Adressbuch verursachen.

Danke für die Tips

MFG
Mario Maiwald
von Maiwald
Freitag 14. November 2008, 11:38
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Adressbuchdienst ist nicht ordnungsgemäss konfiguriert
Antworten: 7
Zugriffe: 32989

Adressbuchdienst ist nicht ordnungsgemäss konfiguriert

Hallo, wir haben einen Terminalserver, wo 5 Benutzer mit ACT arbeiten. Bei 4 Benutzern gibt es keine Probleme. Bei einem erscheint die Meldung nach dem Starten vom Outlook "Der ACT Adressbuchdienst ist nicht ordnungsgemäss konfiguriert, oder die konfigurierte Datenbank ... ist gesperrt. Möchten...
von Maiwald
Freitag 14. November 2008, 11:19
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Lizenzserver nicht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 16166

Hallo Frau Weigoldt, ich habe bei den Diensten gesehen, dass noch ein Proteted ... Dienst mit der Version 2 installiert war. Beim Update wird doch meines Wissens die alte Version deinstalliert oder? Habe das Act jetzt nochmals deinstalliert und neu installiert. Der eine Dienst ist weiterhin nach der...
von Maiwald
Dienstag 11. November 2008, 09:26
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Lizenzserver nicht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 16166

Lizenzserver nicht gefunden

Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Update von Version 9 auf Version 10 das Act nicht mehr öffnen lässt. Folgende Meldung erscheint Ein für ACT erforderlicher Dienst wird zur Zeit nicht ausgeführt. Klicken Sie auf Start, ... und der Dienst heisst "Protexis Licensing". Dieser Dienst ...