Die Suche ergab 2 Treffer

von allgaeupit
Mittwoch 3. September 2008, 09:55
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 10 und OpenOffice
Antworten: 0
Zugriffe: 13921

ACT! 10 und OpenOffice

Leider habe ich über die Suche nur Hinweise und Fragen zu alten ACT-Versionen in Verbindung mit OpenOffice gefunden. Daher erneut als Frage: Kann nun mit ACT! 10 auch OpenOffice irgendwie als Textverarbeitungsprogramm verwendet werden? Also auch mit Dokumente speichern, drucken, automatische Verlink...
von allgaeupit
Mittwoch 3. September 2008, 09:36
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 10 und Word 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 113496

Sehr schön! Funktioniert wunderbar! Gibt es das dann auch noch für PDFs? Beispiel: Ich wähle beim Drucken nicht einen Drucker aus, sondern z.B. ein Tool wie FreePDF oder PDFcreator, die mir das Dokument als PDF erzeugen und ich dann so abspeichern kann. Wenn dies dann als Historie verlinkt werden ka...