Die Suche ergab 12 Treffer

von Volkmar
Donnerstag 22. Dezember 2005, 14:43
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Einfügen von Fotos (JPG) funktioniert nicht: Nur rote Kreuze
Antworten: 4
Zugriffe: 22365

Rote Kreuze in Act! E-Mail: JPG ist nicht gleich JPG

Habe selber noch ein wenig experimentiert und folgendes festgestellt: Habe die betreffenden JPG-Dateien nochmal mit der Windows Bild- und Faxanzeige geladen und als Kopie gespeichert. Danach konnten die Fotos problemlos in Act! E-Mail eingefügt werden und wurden dort auch korrekt angezeigt (wie's se...
von Volkmar
Donnerstag 22. Dezember 2005, 14:04
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Einfügen von Fotos (JPG) funktioniert nicht: Nur rote Kreuze
Antworten: 4
Zugriffe: 22365

Einfügen von Fotos (JPG) funktioniert nicht: Nur rote Kreuze

Bisher hatte ich Fotos und Grafiken immer per Dateianhang versendet (Act! 6.3 E-Mail). Nun wollte ich mal, wie bei Outlook oder Outlook Express möglich, die Fotos direkt in die jeweilige E-Mail einfügen: Über das Menü 'Einfügen/Bild'. Anstelle der gewählten Fotos (im JPG-Format) wurden aber immer nu...
von Volkmar
Montag 19. September 2005, 16:05
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Backup oder Datentransfer mit ALLEN Daten möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 9237

Backup oder Datentransfer mit ALLEN Daten möglich?

Bisher läuft Act! (6.03) bei mir auf einem Notebook. Das muss jetzt leider zur Reparatur. Daher möchte ich mit Act! vorübergehend auf meinen Desktop-PC umziehen. Hierzu habe ich auf dem Desktop das aktuelle Backup vom Notebook geladen. Was dabei nicht übertragen wurde, sind die Emails. Auch die in d...
von Volkmar
Mittwoch 6. Juli 2005, 16:33
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act!7 und Fax
Antworten: 4
Zugriffe: 24651

Act!7 und Fax

Die neue Act!-Version 7 hat keinerlei Fax-Anbindung, also weder zu WinFax, zu Fritz! oder zu sonst was. Von Sage habe ich nun erfahren, dass in den USA ein Addon angeboten wird: FaxAdmin™, http://www.actaddons.com/2005/products/faxadmin.asp, Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Was wären die ...
von Volkmar
Montag 15. November 2004, 16:31
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Act! 6 E-Mail: Probleme mit Betreff und Anlagen-Namen
Antworten: 1
Zugriffe: 10490

Habe gerade per Suchfunktion im Forum/Email zwei Beiträge gefunden, die den gleichen Fehler beschreiben: - Andreas Chall vom 04.05.2001 - Gast vom 05.03.2003 Eine Beispiel-Betreffzeile bei mir (Nachricht von DHL): =?ISO8859-1?Q?Eingangsbest=E4tigung_bei_DHL?= Demnach ist ein Bug in Act! die Ursache....
von Volkmar
Montag 15. November 2004, 16:07
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Act! 6 E-Mail: Probleme mit Betreff und Anlagen-Namen
Antworten: 1
Zugriffe: 10490

Act! 6 E-Mail: Probleme mit Betreff und Anlagen-Namen

Bei empfangenen Mails habe ich des Öfteren (also nicht immer) folgendes Problem: Die Umlaute in der Betreffzeile und die Namen von Dateien (unter "Hinzugefügt") werden mit kryptischen Buchstaben- und Sonderzeichenkombinationen dargestellt. Manchmal ist das dann auch im Text so, allerdings ...
von Volkmar
Donnerstag 8. April 2004, 16:26
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: WinFax Pro 10.03 will ACT nicht erkennen.
Antworten: 5
Zugriffe: 25954

Sage KHK will demnächst Lösung anbieten

Bei SageKHK sagte man mir am Telefon, dass das Problem bekannt ist und man an einer Lösung arbeitet. Die soll es demnächst geben. Fragt sich, wann "demnächst" ist... Das Workaround auf der englischen Seite 'act.com' funktioniert tatsächlich nicht mit den deutschen Versionen von Act! 6.03 u...
von Volkmar
Donnerstag 8. April 2004, 16:18
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: WinFax 10.03 und ACT 6.03
Antworten: 4
Zugriffe: 19539

Problem WinFax 10.03 mit Act! 6.03 ist bei SageKHK bekannt

Man gab mir bei SageKHK (Bereich CRM-Solutions) die Antwort, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Man versprach mir, dass es demnächst eine Lösung gibt.
Das "Workaround" auf der Internetpräsenz 'act.com' funktioniert nicht.
von Volkmar
Dienstag 27. Januar 2004, 18:43
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Wie lassen sich Protokolle in den Kontaktinfos bearbeiten?
Antworten: 1
Zugriffe: 8965

Wie lassen sich Protokolle in den Kontaktinfos bearbeiten?

Wenn ich einen Protokolleintrag (oder eine Notiz) mit der rechten Maustaste anklicke, gibt es im Kontextmenü keinerlei Möglichkeit, den Protokolleintrag zu bearbeiten. Das Fenster, in dem die ursprünglichen Eintragungen gemacht wurden, lässt sich offenbar nirgends mehr "hervorzaubern". Ein...
von Volkmar
Dienstag 18. November 2003, 22:48
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Problem nach Update auf V.6.03
Antworten: 4
Zugriffe: 13327

Hallo Herr Schellmann, das Problem bestand ja zuletzt aus zwei Teilen: 1. Act! samt Update wieder vom Rechner zu bekommen 2. Act! und das Update sauber zu installieren zu 1. Auch nach Deinstallation von Act! blieb der Eintrag vom Update in der Softwareliste (Systemsteuerung). Zur Entfernung des Eint...
von Volkmar
Dienstag 18. November 2003, 16:43
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Problem nach Update auf V.6.03
Antworten: 4
Zugriffe: 13327

Hallo Herr Schellmann, danke für die schnelle Antwort. Habe Act! deinstalliert. In der Softwareliste der Systemsteuerung steht aber immer noch der Eintrag "Act!Update" mit dem Button "Ändern/Entfernen". Ein Anklicken bewirkt nichts, d.h. ich kann diesen Eintrag nicht entfernen. T...
von Volkmar
Montag 17. November 2003, 14:29
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Problem nach Update auf V.6.03
Antworten: 4
Zugriffe: 13327

Problem nach Update auf V.6.03

Hallo, ich bin Act!-Novize: Habe gerade Act! 6 gekauft und wollte auf die Version 6.03 updaten. Die Installation von Act! hatte problemlos geklappt. Beim Update blieb der Prozess aber immer bei "Kopiere geänderte Dateien... C\Windows\System32\ActExt.dll 96%" stehen. Gleichzeitig poppte ein...