Die Suche ergab 8 Treffer

von b.benz
Dienstag 1. August 2006, 17:34
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wer hat Erfahrung mit der FritzBox fon WLAN7170
Antworten: 4
Zugriffe: 51934

Telefoniern über FritzBox

Ich habe ein DEC Telefon von Panasonic an der FritzBox angeschlossen.

Gruß

Bernhard
von b.benz
Montag 17. Juli 2006, 18:02
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wer hat Erfahrung mit der FritzBox fon WLAN7170
Antworten: 4
Zugriffe: 51934

Telefoniern über FritzBox

Software bei AVM (tapiservicesforfritz!box.exe) downloaden, installieren und aus ACT! mit VoIP telefonieren.

Gruß

b.benz :D
von b.benz
Donnerstag 21. Oktober 2004, 20:05
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Nachricht kann nicht gesendet werden
Antworten: 4
Zugriffe: 20797

Hallo Michael, ich habe das auch schon mehrmals gemacht, aber immer erfolglos. Ich verstehe nur nicht, warum es ging und dann nichtmehr!! Werde heute noch einige Versuche unternehen, wenn es funktioniert ist es ok und wenn nicht ... Auf alle Fälle danke ich Dir für Deine Unterstützung. Gruß Bernhard...
von b.benz
Mittwoch 20. Oktober 2004, 22:58
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Nachricht kann nicht gesendet werden
Antworten: 4
Zugriffe: 20797

Hallo Michael, vielen Dank, aber es wurde nichts geändert. Zwischenzeitlich hatte ich den eMail-Client von ACT erfolgreich starten können und dann 2 Mails versendet bis dann die Meldung kam: Die Datenbank ist im Moment gesperrt oder wird von B.... verwendet. Versuchen Sie es..... Dies obwohl Outlook...
von b.benz
Samstag 16. Oktober 2004, 15:34
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Nachricht kann nicht gesendet werden
Antworten: 4
Zugriffe: 20797

Nachricht kann nicht gesendet werden

:cry: Hallo Forum, eMail mit ACT funktioniert nicht! Ich habe ACT 6.03, Outlook 2002 und Win 2000. Wenn ich den Icon E-Mail-Nachricht schreiben betätige kommt nur die Fehlermeldung "Nachricht kann nicht gesendet werden: Fehler beim Erstellen der Nachricht". Ich habe bereits ACT deinstallie...
von b.benz
Freitag 13. September 2002, 12:09
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Lotus Notes - ACT!2000
Antworten: 2
Zugriffe: 29347

Hallo herr Schellmann, vielen Dank für Ihre Information, ich bin aber nicht viel weiter gekommen. Nach der Neuinstallation von Notes kann ich zumindestens den Eingangsordner in ACT bearbeiten. Das Senden funktioniert aber nicht, dafür kommt jetzt eine deutsche ACT-Fehlermeldung "Die Lotus-Notes...
von b.benz
Mittwoch 11. September 2002, 13:46
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Lotus Notes - ACT!2000
Antworten: 2
Zugriffe: 29347

ich möchte eMails über Lotus Notes R5 versenden. ACT hat Notes registriert aber beim senden kommt die Fehlermeldung "Database pathname is a directory".
Benötige Hilfestellung bei der Konfiguration!

Vielen Dank
von b.benz
Dienstag 18. September 2001, 23:05
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Terminbestätigung-Textschablone
Antworten: 1
Zugriffe: 17852

Nach Planung einer Besprechung, möchte ich sofort eine Terminbestätigung für den Kontakt erstellen.
Wie bekomme ich die Daten für Datum und Uhrzeit in eine Wordschablone?

Sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht!? :smile: