Die Suche ergab 10 Treffer

von jukiwuki
Freitag 20. Juni 2008, 22:03
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kontakte lassen sich keiner Firma zuordnen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 11346

vor dem Wechsel zu einem anderen Kontakt den aktuellen speichern!!
von jukiwuki
Freitag 20. Juni 2008, 21:55
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Spalten anpassung wird nicht gespeichert!
Antworten: 8
Zugriffe: 38624

Hier die offizielle Antwort vom Sage Support

Hier die offizielle Antwort vom Sage Support

"Dieses Verhalten ist uns bekannt und auch von ACT! so gewollt.
Spaltenanpassungen werden bei einem Neustarte bzw. bei öffnen einer anderen Datenbank auf die default Werte gesetzt."

ohne Worte
von jukiwuki
Donnerstag 13. Dezember 2007, 13:00
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Deutsches ACT!9 EX mit englischen Menüs gewünscht
Antworten: 0
Zugriffe: 13118

Deutsches ACT!9 EX mit englischen Menüs gewünscht

Wir haben ACT! 9 EX im Einsatz, zwei unserer Mitarbeiter arbeiten in USA und haben das deutsche ACT!9 EX installiert und synchroniseren mit einer deutschen Datenbank. Die Menübefehle erscheinen in deutsch, gibt es eine Möglichkeit diese in englisch erscheinen zu lassen? Da gibt es ja das Verzeichnis...
von jukiwuki
Dienstag 6. November 2007, 19:16
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Selktive Synchronisation
Antworten: 0
Zugriffe: 12873

Selktive Synchronisation

Ich habe den Verdacht, dass ACT! 9 bei einer Synchronisation, die nur einen Teil der Datenbank synchronisieren soll, trotzdem alle Attachments überträgt. Habe ich also in der Zentrale 3 Gigabyte Attachments über alle Adressen und will für einen Aussendienst nur die Adressen aus seinem Gebiet synchro...
von jukiwuki
Donnerstag 23. August 2007, 13:29
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Entwurfsoptionen, Auswahllisten erscheinen in englisch...
Antworten: 3
Zugriffe: 19995

Hallo Herr Sander,

vielen Dank für die Antwort, das Verzeichnis habe ich gefunden, aber wie setze ich die Preferenzen zurück? Kann dazu nichts finden.
von jukiwuki
Mittwoch 22. August 2007, 22:35
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Entwurfsoptionen, Auswahllisten erscheinen in englisch...
Antworten: 3
Zugriffe: 19995

Heute habe ich festgestellt, dass diese Situation auch bei den Einstellungen im Bereich Starteinstellungen auftaucht und zwar bei Einstellungen für Datensatzerstellung. Hier kann man einstellen, ob ein Datensatz grunsätzlich privat oder öffentlich sein soll. Da erscheinen bei mir auch die englischen...
von jukiwuki
Dienstag 7. August 2007, 12:43
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Entwurfsoptionen, Auswahllisten erscheinen in englisch...
Antworten: 3
Zugriffe: 19995

Entwurfsoptionen, Auswahllisten erscheinen in englisch...

wenn ich die Entwurfsoptionen einstelle, dann erscheinen die Auswahlisten in englisch, obwohl ich das gesamte System in deutsch installiert habe. Evtl. entsteht dadurch auch das Problem, das die Voreinstellungen nicht übernommen werden. Wähle ich z.B. bei Historienoptionen "Attach to Contact&qu...
von jukiwuki
Dienstag 7. August 2007, 12:39
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Fehler ACT eMail Client beim Versenden mit Anhängen
Antworten: 1
Zugriffe: 15744

Problem hat sich selber gelöst

habe keine Ahnung warum, aber das Problem ist weg.
von jukiwuki
Mittwoch 18. Juli 2007, 16:44
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Dokumente können nicht verlinkt werden?
Antworten: 5
Zugriffe: 31173

und es geht doch

Es gibt wohl eine Lösung!

Im Dateiexplorer von dem gewünschten Verzeichnis eine Verknüpfung erstellen. Dadurch wird eine LNK-Datei erstellt. Diese kann man dann als "Dokument" in ACT ablegen. Wird diese dann angeklickt, öffnet sich der Explorer direkt in dem Verzeichnis.
von jukiwuki
Mittwoch 18. Juli 2007, 16:16
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Fehler ACT eMail Client beim Versenden mit Anhängen
Antworten: 1
Zugriffe: 15744

Fehler ACT eMail Client beim Versenden mit Anhängen

Habe Outlook als email-Client eingestellt, muß aber trotzdem regelmäßig Worddateien über den ACT eMail Client verschicken. Das hat lange Zeit funktioniert und seit gestern bekomme ich beim Losschicken des eMails die nachfolgende Fehlermeldung: Problem: in ACT! - eMail ist ein Fehler aufgetreten. Das...