Die Suche ergab 12 Treffer

von Andreas
Montag 12. Juli 2010, 09:10
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Neue Datenbank, Lizenzen werden nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 21390

Habe heute morgen die Datenbank freigegeben. Die anderen user wollten sich dann anmelden, und es erscheint erneut die Meldung, dass nicht genügend Lizenzen vorhanden sind. Habe auch nochmals in der Benutzerverwaltung geschaut. Bei den weiteren Usern steht, aktiv nach erfolgter Anmeldung. Weiß leider...
von Andreas
Freitag 9. Juli 2010, 13:55
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Neue Datenbank, Lizenzen werden nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 21390

Super, werde es gleich nächste Woche probieren. Ganz herzlichen Dank.
von Andreas
Dienstag 6. Juli 2010, 09:59
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Neue Datenbank, Lizenzen werden nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 21390

Neue Datenbank, Lizenzen werden nicht erkannt

Hallo, dieser Tage wollte ich eine neue Datenbank erstellen und unsere bestehenden Lizenzen mit den verbundenen Nutzern integrieren. Die Benutzer wurden erkannt, sind in der Benutzerverwaltung im Anmeldestatus allerings Inaktiv gesetzt. Irgendwie versteh ich es nicht. Wir haben ACT 10 und drei Lizen...
von Andreas
Dienstag 11. November 2008, 11:13
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 10 und Word 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 113527

Hallo H. Schellmann, danke für die Rückmeldung. Dies hatte ich mit der Datei so auch versucht und bekam dann immer die Fehlermeldung, dass die .dll nicht registriert werden konnte. Interessant ist, dass mit der Windows Stapelverabeitungsdatei "Registriere_ACT_Office_und_Outlook_AddIn" es f...
von Andreas
Freitag 7. November 2008, 17:24
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Card Scan
Antworten: 0
Zugriffe: 9095

Card Scan

Aktuell habe ich erfahren, dass die Übetragungsmöglichkeit zu ACT 10 nicht mehr unterstützt wird von CardScan. Habt Ihr eine Idee, denn über Outlook ist es schon recht umständlich.

LG

Andreas
von Andreas
Freitag 7. November 2008, 13:46
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Neue Vorlagen erstellen ausd ACT 10
Antworten: 2
Zugriffe: 19096

Neue Vorlagen erstellen ausd ACT 10

Wir verwenden Word 2007 und ACT 10! Habe nunmehr lange versucht eine neue E-Mail Vorlage zu erstellen und komme nicht weiter. Wenn ich auf Neue Vorlage erstellen gehe öffnet sich Word 2007 ganz brav. Felder lassen sich auch einfügen. Allerdings habe ich Schwierigkeiten es als Vorlage (.adt) abzuspei...
von Andreas
Freitag 7. November 2008, 12:48
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 10 und Word 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 113527

Irgendwie mache ich etwas falsch. Mir ist glaube ich nicht klar, wohin ich das VB-Script schieben soll um die nachträgliche Registrierung erfolgreich durchzuführen. Bitte um Hilfe. LG Andreas
von Andreas
Mittwoch 28. Juli 2004, 18:55
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Indizierungsmeldung und ACT-Mail geht nicht mehr richtig
Antworten: 3
Zugriffe: 12887

Habe es gefunden !!

Durch erneutes Indizieren und dann Löschen der .abu und.abc Datei, die dann neu und optimiert erstellt wird ist die Verbindung zum Mail-Client wieder gegeben. (Den Tip habe ich im Forum entdeckt unter dem Stichwort Adressbuch). Was heisst das? Regelmässiges Indizieren ist wichtig. Hoffe das es jetzt...
von Andreas
Mittwoch 28. Juli 2004, 15:42
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Indizierungsmeldung und ACT-Mail geht nicht mehr richtig
Antworten: 3
Zugriffe: 12887

Indizierungsmeldung und ACT-Mail geht nicht mehr richtig

:( Beim Öffnen von ACT Mail erhalte ich die Nachricht, dass beim Adressbuch ein Fehler aufgetreten ist und ich die Datenbank neu indizieren soll. Dies habe ich gemacht. Dennoch kommt die gleiche Meldung. Gleichermassen kann ich keine Antwort-Mails mehr versenden und ACT-Mail lässt sich auf normalen ...
von Andreas
Montag 17. November 2003, 13:39
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Umlaute erscheinen beim Empfänger als Kästchen
Antworten: 9
Zugriffe: 26520

Umlaute erscheinen beim Empfänger als Kästchen

Hallo, wenn ich ein E-Mail (via Internet Mail) versende erscheinen die verwendeten Umlaute (wie ü, ä etc.) beim Empfänger als Kästchen. Den Update auf 6.03 habe ich schon gemacht. Hat hierfür jemand eine Lösung? :cry: Es erscheint mir insbesondere für die Kundenansprache als wichtig. Herzlichen Dank...
von Andreas
Montag 28. Juli 2003, 17:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Problem bei Einbindung von WORD in Register
Antworten: 1
Zugriffe: 10046

Problem bei Einbindung von WORD in Register

Wenn ich ein Word-Dokument in das Register Dokumente einbinde und anschliessend öffnen möchten erhalte ich folgende Meldung: "Die Sperre von Skripts muss deaktiviert werden, um Word-Dokumente anzuzeigen." Habe sowohl bei Word als auch bei ACT! lange gesucht und habe nichts gefunden. Kann j...
von Andreas
Freitag 13. Juni 2003, 15:03
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT for Palm jetzt auch für PalmOS 5
Antworten: 5
Zugriffe: 21840

Andreas

Welche Möglichleit gibt es den Palm an ACT!6 (deutsche version) anzubinden?
Besteht die Möglichkeit mit ACT for Palm? Wenn ja wie?