Die Suche ergab 29 Treffer

von Gismo834
Freitag 24. September 2004, 15:41
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Letzte Einträge unter Notizen nach löschen des Kontaktes weg
Antworten: 2
Zugriffe: 10843

Letzte Einträge unter Notizen nach löschen des Kontaktes weg

Folgendes Problem: Wir syncronisieren unsere Datenbank mit unseren Außendienstlern per mail. Wenn in der Zentraldatenbank ein Kontakt gelöscht wird, so wird der Außendienstmitarbeiter von Act benachrichtigt welcher Kontakt gelöscht wurde, damit er diesen bei seiner Datenbank auch entfernen kann. Die...
von Gismo834
Dienstag 20. Juli 2004, 15:52
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Welches Email-System?
Antworten: 36
Zugriffe: 226216

Outlook 2000
von Gismo834
Dienstag 20. Juli 2004, 10:59
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Wie Signatur ändern in E-MAil aus Act Kalender
Antworten: 1
Zugriffe: 8955

Wie Signatur ändern in E-MAil aus Act Kalender

Wenn ich im Act-Kalender einen Termin eintrage,und diesen mit" Kontakt senden" z.b. einem Außendienstmitarbeiter zukommen lasse, so öffnet sich eine von Act generierte E-Mail mit mit folgendem Wortlaut Betreff:, Details:,Zeit: usw. Wie kann ich diesen Wortlaut verändern, z.b. eine Signatur...
von Gismo834
Mittwoch 4. Februar 2004, 15:55
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Frage zur ACT Daten-Synchronisation
Antworten: 9
Zugriffe: 37663

!Welche Datensätze auf der "anderen Seite" gelöscht wurden, kann man nachvollziehen über <Suche> <synchronisierte Datensätze> <von Remotebenutzern gelöscht>. Wird die Liste der von der Gegenseite gelöschten Kontakte bei jeder Syncronisation wieder neu aufgebaut.dh das ich nur die Datensätz...
von Gismo834
Freitag 23. Januar 2004, 13:22
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Act fügt Länderkennzahlen selbstständig in Telnr. ein.
Antworten: 2
Zugriffe: 11354

Genauso habe ich es jetzt noch 2 mal gemacht.Nichts zu machen.Er fügt immer die Landeskennzahl ein.
Ich denke ich werde einfach die Syncronisation unter meinem Namen einrichten!?


Schönes Wochenende
von Gismo834
Freitag 23. Januar 2004, 10:21
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Act fügt Länderkennzahlen selbstständig in Telnr. ein.
Antworten: 2
Zugriffe: 11354

Act fügt Länderkennzahlen selbstständig in Telnr. ein.

Hallo Zusammen Noch einmal Vielen Dank für das hervorragende Administratorenseminar. Nun fangen die ersten Probleme auch schon an. Ich habe einen Datensatz Admin erstellt, diesen dann unter Benutzer definieren als Administrator angelegt. Wobei ich ihn zuerst ohne das Land auszuwählen installiert hab...
von Gismo834
Freitag 16. Januar 2004, 16:43
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Menu Bar Leiste nicht auffindbar
Antworten: 3
Zugriffe: 12702

Das hätte unser Außendienstler früher wissen müssen. Da hätte er sich viel Arbeit sparen können. Vielen Dank
von Gismo834
Freitag 16. Januar 2004, 15:40
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Der Act Kalender zeigt nur namen, keine Adressen
Antworten: 1
Zugriffe: 10912

Der Ausdruck funktioniert auch nicht wie gewünscht. Beim Monatsdruck werden Details(Hier habe ich PLZ und Ort eingetragen) auf ein gesondertes Blatt gedruckt. Außerdem ist das Ausdrucken von zb. 4 Wochen im vorraus , beginnend von heute auf einem Blatt nicht möglich.Act druckt auch Tage die in der V...
von Gismo834
Freitag 16. Januar 2004, 15:07
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Der Act Kalender zeigt nur namen, keine Adressen
Antworten: 1
Zugriffe: 10912

Der Act Kalender zeigt nur namen, keine Adressen

Ich plane vom Outlook Kalender auf den Act Kalender umzusteigen, da ich von da aus Termine direkt plus Kontakt zu unseren Außendienst senden kann. Nun ist es aber erforderlich, um einen Termin für einen Außendienstler zu vereinbaren, auch zu sehen wo seine Termine an jedem Tag liegen.Act speichert a...
von Gismo834
Freitag 16. Januar 2004, 14:52
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kontaktliste - Spalten entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 12437

Kontaktliste in den Bearbeitungsmodus setzen ( Auswahlfenster links oben )
Den Mauszeiger auf die Überschrift der Spalte die man nicht mehr möchte führen und, mit gedrückter linker Maustaste, nach oben weg ziehen. Man sieht auch eine Mülltonne eingeblendet.
von Gismo834
Freitag 16. Januar 2004, 11:55
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Wie kontakte Automatisch einer Gruppe zuordnen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9359

Wie kontakte Automatisch einer Gruppe zuordnen?

Gibt es eine Möglichkeit einen Neukontakt automatisch einer bestimmten Gruppe zuzuordnen? Da wir für bestimmte Plz Gebiete bestimmte Außendienstler haben, möchte ich das bei Anlage eines neuen Kontakts, der automatisch in die Gruppe des betreffenden Außendienstlers gelegt wird. Ich mache das bis jet...
von Gismo834
Dienstag 13. Januar 2004, 09:56
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Menu Bar Leiste nicht auffindbar
Antworten: 3
Zugriffe: 12702

Menu Bar Leiste nicht auffindbar

Einer unserer Außendienstler kontaktierte mich mit fpgendem Problem.Nachdem er Act 6.0 auf seinen Labtop aufgespielt hatte verschwand nach einmaligem schließen und wieder öffnen die Menü Bar(Die Leiste die Datei,Bearbeiten,Kontakt etc enthält) .Nach der Installation war sie bis zum ersten schließen ...
von Gismo834
Dienstag 9. Dezember 2003, 15:30
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Act 6,03 Probleme mit Outlook 2002
Antworten: 5
Zugriffe: 15641

Vielen Dank.Ich werde das mal an unseren Außendienstmitarbeiter weiterleiten,da ich seinen Rechner momentan nicht vorliegen habe.
von Gismo834
Freitag 5. Dezember 2003, 14:14
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Act 6,03 Probleme mit Outlook 2002
Antworten: 5
Zugriffe: 15641

Nein, leider hat das nichts gebracht. :cry:
von Gismo834
Freitag 5. Dezember 2003, 11:26
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Act 6,03 Probleme mit Outlook 2002
Antworten: 5
Zugriffe: 15641

Act 6,03 Probleme mit Outlook 2002

Bei einem Laptop unseres Außendienstes gibt es folgendes Problem: Öffnet man aus Act heraus das E-Mail Programm so geht das Mail Programm auf, beginnt sich aufzubauen, wobei es dann auch bleibt.(Eieruhr läuft und läuft...) Mit Outlook selber ist das Versenden von Mails ohne Probleme möglich. Hat jem...