Die Suche ergab 18 Treffer

von CargoTechnik
Montag 5. Januar 2004, 10:22
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Datensatz nicht lesbar
Antworten: 3
Zugriffe: 15139

Hallo Herr Schellmann,
ja, man kann den Datensatz auswählen, man gelangt jedoch zum 1. lesbaren Datensatz, der in der Kontaktliste aber als 2. Datensatz aufgeführt wird.
Den nicht lesbaren Datensatz löschbar? = nein.

mfg
R. Lange
von CargoTechnik
Freitag 12. Dezember 2003, 12:29
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Datensatz nicht lesbar
Antworten: 3
Zugriffe: 15139

Datensatz nicht lesbar

Hallo, in meiner ACT-Datenbank befindet sich ein Daten mit Zeichen, die keinen Sinn ergeben. Eine wirre Zeichenfolge, die keinen Sinn ergeben. Ein Doppelklick auf diesen Datensatz führt zum 1. in der Datenbank. Reparaturversuche waren bisland erfolgtlos. Was kann man noch tun? Ein gesetzt wird ACT 6...
von CargoTechnik
Freitag 11. Juli 2003, 16:33
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Word 2000 - Serienfax - Winfax - Act 6.02
Antworten: 5
Zugriffe: 24736

Hallo Hugo,
nee, es liegt nicht an Office 2K.

Lösung war nach langem Suchen einfach:

ZoneAlarm deaktiviert und schon läuft alles prima.

Trotzdem: herzlichen Dank.

Gruß
R. Lange
von CargoTechnik
Donnerstag 10. Juli 2003, 20:56
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Lohnts ich das Update auf ACT! 6.O überhaupt?
Antworten: 2
Zugriffe: 15930

Hallo,
die Antwort ist so einfach, wie auch, gebe ich zu, rein subjektiv:
nein!

Warum? Siehe Forum-Beiträge zu 6.x

R. Lange
von CargoTechnik
Donnerstag 10. Juli 2003, 15:43
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Word 2000 - Serienfax - Winfax - Act 6.02
Antworten: 5
Zugriffe: 24736

Word 2000 - Serienfax - Winfax - Act 6.02

Hallo, wir wollen Serienfaxe (als Word-Schablone *.adt) verwenden. Klappt leider nicht! Eingesetzt werden: >Win 2000 Prof. >Office 2000 Prof. (mit *.adt-Schablone) >WinFax 10.0 >Act 6.02 (aktuelle Suche) Fehlermeldungen: ACT: Der Serienbrief via Fax wurde abgebrochen. Es wurden keine Faxe gesendet. ...
von CargoTechnik
Donnerstag 22. Mai 2003, 22:01
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT6 + Word-Schablone mit Formular-Feldern
Antworten: 4
Zugriffe: 24076

Hallo, und danke für die Antwort und Ihren Vorschlag. Habe diesen Weg auch schon überlegt, ist aber doch keine überzeugende Lösung. Das Problem kann nach meiner Ansicht nur durch ACT oder durch ein entsprechendes AddIn gelöst werden. Dazu fehlen mir jedoch die notwendigen Kenntnisse. Sollte hier jem...
von CargoTechnik
Donnerstag 15. Mai 2003, 16:30
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT6 + Word-Schablone mit Formular-Feldern
Antworten: 4
Zugriffe: 24076

ACT6 + Word-Schablone mit Formular-Feldern

Hallo, wieder ein neues Problem. :evil: Es wurde eine neue Word-Schablone mit Formularfeldern angelegt. Wird jedoch das Dokument nun geschützt und gespeichert, damit bei Aufruf nur noch die Formularfelder ausgefüllt werden können, stehen in ACT absolut keine Schablonen (auch andere ohne Formularfeld...
von CargoTechnik
Mittwoch 7. Mai 2003, 23:34
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Klick Tel und andere
Antworten: 1
Zugriffe: 15319

Ebenfalls Hi,
ganz einfach: wird in KlickTel eingestellt.

In KlickTel: "Optionen/Einstellungen/Übergeben"
Bei "ACT" einfach ein Häkchen. Das war es.
Zur Übergabe an Act dann die Symbol-Schaltfläche
"Übergeben" verwenden.
mfg
R. Lange
von CargoTechnik
Mittwoch 30. April 2003, 11:00
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Problem ACT 6.02 + WinFax Pro 10.0 + Win2000
Antworten: 22
Zugriffe: 85982

Hallo Hugo, ich setze folgende Software-Versionen ein: >Win2000-Prof. als Betriebssystem, >Winfax 10.0 (kein 10.02, kein 10.03), >ACT 6.0.2.739, >ACT6 ist als einziges Telefonbuch in WinFax eingebunden, >nach dem Win.ini-Eintrag erscheint ein weiteres Telefonbuch als "ACT! 6.0 PhoneBook", ...
von CargoTechnik
Mittwoch 30. April 2003, 00:35
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Problem ACT 6.02 + WinFax Pro 10.0 + Win2000
Antworten: 22
Zugriffe: 85982

Hallo an alle Leidensgenossen, zunächst möge Herr Schellmann mir nachsehen, dass ich im letzten Beitrag seinen Namen nicht korrekt geschrieben habe. Nun, denn. Da liest man im Forum, durch Zufall auch bei Symantec und muss leider feststellen, dass die Teilnehmer, also Symantec-Anwender und -Kunden, ...
von CargoTechnik
Dienstag 29. April 2003, 16:06
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Problem ACT 6.02 + WinFax Pro 10.0 + Win2000
Antworten: 22
Zugriffe: 85982

Hallo Herr Schelmann, um s noch einmal deutlich zu machen, da ich dieses Thema ausgelöst habe: Es ist aus meiner Sicht kein Problem von WinFax 10,02! O h n e Probleme gelaufen sind: Win2000 Prof. <> WinFax 10.00 <> ACT_5.02!!! Das von mir geschilderte Problem tritt auf unter: Win2000 Prof. <> WinFax...
von CargoTechnik
Donnerstag 6. März 2003, 12:27
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Problem ACT 6.02 + WinFax Pro 10.0 + Win2000
Antworten: 22
Zugriffe: 85982

Nachdem mit diesem Thema "ACT! 6" doch viele "Unzulänglichkeiten" auftauchen, die offensichtlich nicht abgestellt werden können, bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf eine andere CRM-Software umzusteigen. Nicht einmal eine Rückkehr zu ACT!2000 ist möglich. Schade um ACT!. mfg...
von CargoTechnik
Dienstag 4. März 2003, 16:56
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT 6 Telefonbuch und Winfax
Antworten: 6
Zugriffe: 33019

Hallo HBeier,
hat den die Rückkehr zu ACT! 2000 problemlos geklappt?
Überlege nach einer derartigen "Schlamperei" den gleichen Schritt.
mfg
R. Lange
von CargoTechnik
Donnerstag 6. Februar 2003, 15:52
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Problem ACT 6.02 + WinFax Pro 10.0 + Win2000
Antworten: 22
Zugriffe: 85982

Ebenfalls Hallo,
und danke für die ausführliche Antwort.

Leider: es klappt nicht!!!! Jedenfalls nicht in Verbindung mit Win2000. Schade.

mfg
R. Lange
von CargoTechnik
Donnerstag 6. Februar 2003, 11:57
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Problem ACT 6.02 + WinFax Pro 10.0 + Win2000
Antworten: 22
Zugriffe: 85982

Hallo,
Danke für die bisherigen Antworten, die ja bekanntlich nicht weiterhelfen.

Gibt es denn Alternativen zu WinFax in Verbindung mit ACT 6.xx
mfg
R. Lange