Die Suche ergab 2 Treffer

von Hans-Georg
Mittwoch 17. März 2004, 15:44
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Welches Email-System?
Antworten: 36
Zugriffe: 225917

Ich war jetzt ganz glücklich, einen Linux-Mailserver ans Laufen gebracht zu haben - und jetzt gibts kein IMAP für Act. Aus "Protest" habe ich oben bei der Umfrage auf das letzte Knöpfchen gedrückt. So eine IMAP-Unterstützung zu programmieren, das wäre doch was für Herrn Schellmann. IMAP ha...
von Hans-Georg
Freitag 28. Februar 2003, 12:22
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Bilder in Act-Dokumentschablone
Antworten: 0
Zugriffe: 8560

Für die "schnelle Kurzmittelung zwischendurch" benutzte ich die integrierte Act-Textverarbeitung. Nachteilig ist dabei, dass die Bilder (also auch mein Büro-Logo) nicht skaliert werden kann. Die Auflösung von Bildern orientiert sich immer an der Bildschirmauflösung. ACT wertet offensichtli...