Die Suche ergab 3 Treffer

von s.sach
Freitag 11. März 2011, 16:46
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Ein Email-Account in ACT für alle User?
Antworten: 3
Zugriffe: 22449

Hallo, doch doch. Jeder User kann Senden und Empfangen. Jedoch kann der eine User im ACT-Email-Client nicht die Emails sehen, die ein anderer User empfangen/gesendet hat. Wir möchten ein Konto für die übergeordnete Emailadresse haben. ACT legt bei jedem User wohl ein eigenenes Email-Profil mit eigen...
von s.sach
Freitag 11. März 2011, 16:09
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Ein Email-Account in ACT für alle User?
Antworten: 3
Zugriffe: 22449

Ein Email-Account in ACT für alle User?

Hallo, wir haben ACT!2011 im Einsatz. Wir haben für unsere Marketing-Abteilung eine übergeordnete Email-Adresse. Wir möchten nun mit dem ACT-Client ein ACT-Email-Konto einrichten (POP3/SMTP), dass jeder der ACT-User verwendet. Das Einrichten des Email-Konto hat grundsätzlich funktioniert. Jedoch ist...
von s.sach
Montag 17. Februar 2003, 14:26
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Protokolleintrag funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 17946

Hi, wenn ich eine Schablone aufrufe (Textverarbeitung Word), diese dann drucke, dann hat man ja die Option "Protokolleintrag erzeugen". Leider wird beim entsprechenden Kontakt kein Protokoll zum erstellten Dokument eingefügt. Am Anfang hat dies funktioniert, jetzt wohl nur noch sporadisch....