Die Suche ergab 7 Treffer

von Stefan Zimmer
Mittwoch 11. Juni 2014, 15:07
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Installation ACT! 2012 (ACT! 14) Updates von EMEA Swiftpage
Antworten: 2
Zugriffe: 38637

Hallo Herr Amrou, zum Thema HF7: Nun, es gibt ja das SP1 selbst und dann noch die folgenden HF4,5,6,7. Daher die Frage. Aktuelle ACT! Version : Sage ACT! Premium 2012 Version 14.1.108.0 Ich kann das SP1 aber auch mal in einer VM testen. Zu Thema Installation. Ja mit lokaler Admin hatte ich hier auch...
von Stefan Zimmer
Dienstag 10. Juni 2014, 14:57
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Installation ACT! 2012 (ACT! 14) Updates von EMEA Swiftpage
Antworten: 2
Zugriffe: 38637

Installation ACT! 2012 (ACT! 14) Updates von EMEA Swiftpage

Hallo, gibt es Hinweise zu den Updates bei Swiftpage? https://www.act.com/support/downloads/emea/ Insbesondere das SP1 und HF7. Frage2: Liegt es (wirklich) an der Installation (bei uns als Domain-Admin), dass sich bei normalen Benutzern unter Win7 x64 die Einstellungen zurücksetzen? Konkret: Ich sta...
von Stefan Zimmer
Dienstag 20. November 2012, 18:07
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenübernahme ACT8 zu ACT 2012 (14) Verknüpfungen defekt?!
Antworten: 2
Zugriffe: 50471

Hallo Herr Schnellmann, der Tipp war gut: ACT8\DB-database files\Attachments\020610...Preisrückweisung.pdf heißt die Datei im ACT8 Ordner im ACT2012 Filesystem: ACT2012_DB-database files\Attachments\020610....Preisr³ckweisung.pdf... So neu sind doch unsere Sonderzeichen nicht?! Bekommt man sowas beh...
von Stefan Zimmer
Dienstag 20. November 2012, 09:47
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenübernahme ACT8 zu ACT 2012 (14) Verknüpfungen defekt?!
Antworten: 2
Zugriffe: 50471

Datenübernahme ACT8 zu ACT 2012 (14) Verknüpfungen defekt?!

Wir sind vor einigen Wochen von ACT! 8 auf ACT 2012 Premium umgestiegen. Die DB Konvertierung lief problemlos. ( neuer Server, wechsel von SRV2003 zu SRV2008 64bit) Jedoch muss ich jetzt mit Erschrecken feststellen, das einzelne Historienverknüpfungen nicht funktionieren. Und mit der Meldung von ACT...
von Stefan Zimmer
Montag 31. März 2008, 10:46
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT!8: Seitenlayout wird bei Serienbrief nicht übernommen
Antworten: 0
Zugriffe: 15449

ACT!8: Seitenlayout wird bei Serienbrief nicht übernommen

Hallo, ich erstelle unter ACT! 8 eine Vorlage für einen Serienbrief mit entsprechendem Seitenlayout, damit dieser auf unsere Vordrucke passt. Lasse ich nun über ACT den Serienbrief erstellen(für eine Gruppe von Kontakten), so übernimmt dieser nicht das Seitenlayout der Vorlage. Gibt es hierzu einen ...
von Stefan Zimmer
Donnerstag 28. September 2006, 12:49
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Autodoc/Kundeninfo in Act! 8.0 Pro nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 29818

Hallo Merr von Mellville,

gibts es Neuigkeiten in Bezug auf Kundeninfo2 zu berichten? Wann ist konkret mit einem erscheinen zu Rechnen?

Danke!

Gruß
Stefan Zimmer
von Stefan Zimmer
Dienstag 15. August 2006, 19:09
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Autodoc/Kundeninfo in Act! 8.0 Pro nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 29818

Autodoc/Kundeninfo in Act! 8.0 Pro nutzen

Hallo, wir möchten Kundendaten aus unserem Warenwirtschaftssystem (Infor:NT mit Oracle 8 Datenbank) in den Act! Kontaktdaten sichtbar machen. (z.B. offene Posten) Welches der beiden bietet sich hierfür den eher an? Die genauen Unterschiede sind mir nicht so recht klar. Desweiteren, wäre die Addons d...