Die Suche ergab 5 Treffer

von endless-nameless
Freitag 7. Juli 2006, 08:43
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Import aus Excel
Antworten: 7
Zugriffe: 59046

Hallo, ich bins schon wieder. ich werd nochmal versuchen mein ganzes Vorgehen aufzuschreiben. Vielleicht mach ich es mir unnötig schwer. so.... also... Ausgangsproblem war: Ich sollte eine vorhandene Datenbank auf ein neues Layout übertragen. Dabei musste ich Feldinhalte (in alter Datenbank) auf neu...
von endless-nameless
Mittwoch 5. Juli 2006, 08:33
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Import aus Excel
Antworten: 7
Zugriffe: 59046

danke für ihre Hilfe. werd es auch ausprobieren. ne Datensicherung ist glaub ich vor jedem IM/Export wichtig. von daher kann ich immer wieder auf die alten Daten zugreifen. ich hätte noch eine Frage: geht die ganze Sache mit IM/Export im neuen Act 8 leichter??? dann wär das ja mal eine investition d...
von endless-nameless
Montag 3. Juli 2006, 14:18
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Import aus Excel
Antworten: 7
Zugriffe: 59046

danke für die hilfe. läuft auch alles soweit ganz gut. jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht. und zwar, fehlt nach dem Import die Gruppenzuweisung. Die Gruppen werden zwar angezeigt, aber der Verweiß auf die einzelnen Kontakte fehlt.
wär schön wenn mir da jemand helfen kann

danke
von endless-nameless
Donnerstag 15. Juni 2006, 12:47
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Layout
Antworten: 1
Zugriffe: 12289

Layout

Hallo, hab mir ein eigenes Layout erstellt und möchte gerne damit einen neuen Datensatz erstellen. Erstelle ich jedoch eine neue Datenbank fehlen einige Felder, die ich zuvor entworfen habe. muss ich das Layout noch extra irgendwie abspeichern?
Danke
von endless-nameless
Donnerstag 15. Juni 2006, 08:01
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Import aus Excel
Antworten: 7
Zugriffe: 59046

Import aus Excel

hallo, das Thema wurde bestimmt schon tausendmal aufgeführt, aber irgendwie werd ich nicht schlau draus. Ich hab in meinem Act 6.0 das Layout geändert und möchte jetzt aus einer Excel-Tabelle eine neue Feldzuordnung herstellen. Dank Feldinfo2 hab ich die Spaltenköpfe mit den Act Feldnamen gefüllt (l...