Die Suche ergab 11 Treffer

von Mr_Black
Mittwoch 28. Februar 2007, 14:20
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Benutzer zu Benutzer Sync.
Antworten: 0
Zugriffe: 30959

Benutzer zu Benutzer Sync.

Hallo, ich habe Schwierigkeiten die Sync. einzurichten. Gibt es irgendwo eine gut erklärte Schritt-für-Schritt-Anleitung? Onlinehilfe, die Beiträge in diesem Forum und Hanbücher konnten mir nicht helfen. Auf dem Server liegt die Datenbank mit den Benutzern ‚admin’ und ‚laptop’. Auf dem Laptop soll n...
von Mr_Black
Montag 22. Mai 2006, 11:21
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT!6 mit versch. Datenbanken starten...möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 18828

re

jau, danke...klappt wunderbar
von Mr_Black
Dienstag 16. Mai 2006, 09:41
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT!6 mit versch. Datenbanken starten...möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 18828

ACT!6 mit versch. Datenbanken starten...möglich?

Hallo, wie kann ich ACT!6 starten und jeweils eine andere Datenbank als Startdatenbank laden, OHNE vorher oder nacher umständlich die Einstellungen von ACT!6 zu (manuell) ändern. Geht das vielleicht über ein Suffix oder eine Option? Über die Registrierung geht das wenn man die mit einer Batch-Ddatei...
von Mr_Black
Montag 24. April 2006, 09:36
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: welche Seite muss synchronisieren
Antworten: 0
Zugriffe: 30620

welche Seite muss synchronisieren

Die typische Situation: 1 Außendienstler soll mit Laptop zur MasterDB sync. DB eurde kopiert und dann Db<->DB beim ersten mal sync. Dann wurde Benutzer<->Benutzer eingerichtet. Ein paar Fragen Muss ich am Laptop und im lokalen netzwerk unterschiedliche Benutzer anlegen. Der Mitarbeiter logt sich auc...
von Mr_Black
Donnerstag 20. April 2006, 17:10
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT!6 Registrierung geladen, Menü Bar entfernt
Antworten: 0
Zugriffe: 13904

ACT!6 Registrierung geladen, Menü Bar entfernt

Sobald ich einen Registrierungseintrag mit ACT!6-Einstellungen Lade verschwindet die obere Menüleiste wenn ACT!6 gestartet wird. Die Leiste heißt "Menu Bar" Über „actdiag“ kann ich wieder den Standard herstellen und die Leiste ist wieder da...aber warum verschwindet die Leiste überhaupt......
von Mr_Black
Dienstag 11. April 2006, 17:17
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Indizierung - Kompriemierung...Unbekannter Fehler...wie imme
Antworten: 1
Zugriffe: 11331

Indizierung - Kompriemierung...Unbekannter Fehler...wie imme

hilfe ... was soll man mit dieser software machen wenn man sie noch nicht einmal warten kann...warum dieser fehler wenn ich als einzige person auf die datenbank zugreife? warum unbekannt? ist alles für ACT! unbekannt? der letzte datensatz der 'bearbeitet' worden ist angeben? nein...ist alles unbekan...
von Mr_Black
Freitag 31. März 2006, 13:17
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Änderung senden...ich warte und warte und warte....
Antworten: 0
Zugriffe: 31503

Änderung senden...ich warte und warte und warte....

ich habe als syncordner mal den ort der hauptdatenbank angegeben
der balken läuft komplett durch...dannn nichts mehr
von Mr_Black
Freitag 31. März 2006, 12:46
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: vollständige Synchronisation-absturz
Antworten: 0
Zugriffe: 31161

vollständige Synchronisation-absturz

ein laptop soll über internet mit der haupt-db synchonisieren zuerst wurde die datenbank manuell kopiert und eine komplette sync eingestellt...die db liegt auf dem selben refchner aber nach ca. 1.5 Std nach den tätigkeiten jetzt 'keine antwort' wenn dsa klappt sollen nur geänderte datensätze des ben...
von Mr_Black
Mittwoch 22. März 2006, 09:53
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Ein unbekannter Fehler ...
Antworten: 5
Zugriffe: 23856

ACT wurde durch unbekannten Fehler geschlossen...

mal ne frage.... welcher Kunde bezahlt eigentlich so einen Aufwand? Oder sollte ich empfehlen die Software abzuschaffen habe auch bei einem Kunden dauernd diese Fehlermeldung. Von netzwerkanalysen bis hin zum neuen PC wurde alles probiert. Es wurde von OE auf mailproxy (InternetMail) umgestellt... g...
von Mr_Black
Montag 20. März 2006, 15:32
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Mail-Anlagen in ACT 6 speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 19249

den Ordner c:\Ablage erstellen oder in den ACT-Optionen den Ablageort ändern hi, grade erst neu und selber nicht benutzer aber habe einen kunden der act benutzt und da die software...schwierig ist kenn ich mich ein klein wenig aus oben sollte bei ACT6 ein menü sein, datei - Bearbeiten - usw. auf bea...
von Mr_Black
Montag 20. März 2006, 14:50
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Welches Email-System?
Antworten: 36
Zugriffe: 225866

outlook express...aber das ist schlimmer als outlook für NT (das funktioniert wenigtens nach der konfiguration)