Die Suche ergab 5 Treffer

von hherwig
Mittwoch 19. Juli 2006, 16:38
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Kann nicht alle alten Remotedatenbanken mit ActDiag löschen
Antworten: 0
Zugriffe: 12698

Kann nicht alle alten Remotedatenbanken mit ActDiag löschen

Hallo Forum, das in einer Firma Mitarbeiter kommen und gehen ist wohl normal und hier ist mein problem. Ich möchte die Remotedatenbanken von den Mitarbeitern löschen die nicht mehr in der Firma sind. Mit ActDiag konnte ich nur 2 Stück löschen bei den anderen Remotedatenbanken sind die Schalter Grau ...
von hherwig
Mittwoch 12. Juli 2006, 15:13
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Bericht erstellen aus Vorlage oder anderem Tool
Antworten: 5
Zugriffe: 30193

Hallo Forum,

wenn niemand eine Antwort weiss, hätte ich eine weitere Frage.

Ist es überhaupt möglich mit ACT eigenen Hausmitteln eine solche Abfrage zu realisieren?

Wenn Ja wer kann mir das einrichten?

Gruß Hymo Herwig
von hherwig
Mittwoch 5. Juli 2006, 12:33
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Bericht erstellen aus Vorlage oder anderem Tool
Antworten: 5
Zugriffe: 30193

Bericht erstellen aus Vorlage oder anderem Tool

Hallo Forum, ich möchte einen Bericht erstellen der mir sagt - in einem von mir bestimmten zeitraum (Woche oder Monat) - welcher Benutzer - wieviele Kontakte hinzugefügt hat - wieviele Notizen geändert/hinzugefügt hat - wieviele Protokolle angelegt hat - wieviele Firmen angelegt hat In erster Linie ...
von hherwig
Mittwoch 3. Mai 2006, 12:59
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT7 Pro Installation auf Mitgliedserver
Antworten: 0
Zugriffe: 12483

ACT7 Pro Installation auf Mitgliedserver

Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Wir haben hier eine Domäne auf der lief früher ACT7 Standard. Nun haben wir uns das ACT7 Pro zugelegt und es auf einen Mitgliedserver der Domäne installiert. Alle die sich an der Domäne anmelden können ACT normal benutzen. In AD habe ich eine Gruppe angelegt d...
von hherwig
Freitag 17. März 2006, 10:50
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Wert darf nicht Null sein / Parametername: contact
Antworten: 4
Zugriffe: 25449

Wert darf nicht Null sein / Parametername: contact

Hallo, wir haben die Version 704. Wenn ich einen Bericht erstellen möchte kommt bei einem User die Fehlermeldung Wert darf nicht Null sein Parametername: contact Ich gehe auf Berichte --> Tätigkeiten Ich möchte den Bericht als Vorschau und einen bestimmten User auswählen. Nur dann kommt der bericht ...