Die Suche ergab 3 Treffer

von arettig
Dienstag 14. März 2006, 14:42
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Newbie Frage: Datenbank gemeinsam nutzen...
Antworten: 2
Zugriffe: 16298

Hm, habe ich alles so gemacht. So ist es ja auch in der Doku noch ersichtlich. Ganz neu auf dem Gebiet bin ich ja auch nicht... Die PAD-Datei auf dem fremden Rechner kann ich auch auslesen und auf die relevanten Ordner zugreifen. Trotzdem immer die Fehlermeldung, die Datenbank sei nicht verfügbar. A...
von arettig
Montag 13. März 2006, 13:20
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 7 zu langsam
Antworten: 12
Zugriffe: 48307

wüsste ich auch gerne. ACT!7 ist derart riesig, träge und langsam, dass ich es bisher nicht mal als Freeware haben möchte. An sich macht ACT! ja absolut nichts, was einen PC wirklich fordert, liegt wohl an dieser elenden .NET-Umgebung?
von arettig
Montag 6. März 2006, 15:24
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Newbie Frage: Datenbank gemeinsam nutzen...
Antworten: 2
Zugriffe: 16298

Newbie Frage: Datenbank gemeinsam nutzen...

Hallo, ich wage gerade meine ersten Gehversuche mit Act!7 und komme nicht so richtig klar. Leider habe ich die grundglegende Struktur hinter Act!7 und der Pro-Version nicht begriffen, die ist auch nicht dokumentiert, oder? D.h. über welche Wege kommuniziert z.B. ein Rechner mit dem anderen (Ports......