Die Suche ergab 9 Treffer

von Adi
Freitag 6. Dezember 2002, 06:00
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Aufgabenliste Zustand "Läuft" fehlt, oder?
Antworten: 1
Zugriffe: 11381

Hi, ich habe einige Aufgaben die über einen längeren Zeitraum gehen, also z.B. startet eine Aufgabe am 30.11. und geht bis voraussichtlich zum 18.12. Wenn ich mir nun die Aufgabenliste ansehen, so kann ich die laufenden Aufgaben nicht herausfiltern. Es müsste eigentlich einen Filter geben für Aufgab...
von Adi
Montag 2. Dezember 2002, 15:01
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: FlinkLink Erweiterung auf eMail und Fax
Antworten: 3
Zugriffe: 21490

Wie sieht das pyhsikalisch aus? Wird die eMail in ACT! importiert und dadurch die Datenbank aufgebläht und die eMail ist damit redundant verfügbar? Oder wird nur eine Verknüpgung gespeichert? Ich finde nämlich das es wichtig ist das es eine Verknüpfung ist,anernfalls müllt mansich sein ACT wahrschei...
von Adi
Donnerstag 28. November 2002, 13:42
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: FlinkLink Erweiterung auf eMail und Fax
Antworten: 3
Zugriffe: 21490

Hi, will hier nochmal die Idee vorstellen die ich bereits an anderer Stelle in diesem Forum geäußert hatte...die aber dort wohl unterging. Wäre es nicht überlegenswert FlinkLink zu erweitern, sodass man es auch mit Outlook (oder generell externen eMail-Proggies) verwenden kann. Dort also einen oder ...
von Adi
Donnerstag 28. November 2002, 13:34
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: eingehende eMails in Outlook 2000 automatisch ACT Kontakten
Antworten: 5
Zugriffe: 22468

Falls Fragen schon beantwortet wurden in diesem Forum und jemand weiss wo die entsprechende Antwort liegt, dann bitte den Link angeben und welcher Fragepunkt dort als Lösung beantwortet wurde.

Somit muss man eine einmal getätigte Antwort nicht noch einmal machen.
von Adi
Mittwoch 27. November 2002, 12:34
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: eingehende eMails in Outlook 2000 automatisch ACT Kontakten
Antworten: 5
Zugriffe: 22468

Auch auf die Gefahr hin das dies Frage schon mehrmals gestellt wurde und sich deshalb jeamand beschwert, muss ich sie dennoch stellen, da ich aus keiner der Antworten schlau geworden bin. Außerdem noch ein paar weitere Fragen in der Hoffnung eine generelle klare Übersicht zu bekommen. Ich denke das ...
von Adi
Freitag 18. Oktober 2002, 16:28
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT 2000 und Windows XP
Antworten: 2
Zugriffe: 14478

Hi, also bei mir läuft ACT! 2000 unter Windows XP, lediglich Datenbankpflege funkt nicht (wurde aber schon im Forum besprochen, einfach mal suchen). Mit ACT! 6.0 soll aber auch dieses Problem unter WXP behoben sein. Ich denke ihr könnt es wagen....aber immer schön vorher die wichtigsten Daten sicher...
von Adi
Donnerstag 17. Oktober 2002, 08:14
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Gibt es doch kein FllinkLink mehr ?
Antworten: 1
Zugriffe: 15849

Hallo,

leider habe ich das FlinkLink noch nicht erhalten....es hiess doch wenn man im Profil seine Mail-Adresse angibt und es anfordert, das man es dann bekommt, ist dem nicht mehr so?

Gruß Adi
von Adi
Montag 14. Oktober 2002, 14:19
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: Schnittstelle zu Quickbooks 2003 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 55419

Gibt es denn auch eine Schnittstelle zu Quickbooks 2002 oder 2003 bzw. passt eine der vorhandenen (z.B. AutoDoc)? Wenn es von Melville-Schelmman keins gibt bzw. auch mit AutoDoc o.ä. es nicht geht, kennt ihr denn dann wenigstens eine existierende Lösung um zum einen den Adressbestand automatisch zw....
von Adi
Montag 14. Oktober 2002, 14:04
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: ACT + Dokumente automatisch speichern
Antworten: 19
Zugriffe: 66237

Hi,

meinem Profil ist die eMail-Adresse zu entnehmen. Bitte um Zusendung des entsprechenden Links oder des Files.

Danke !!

Gruß Adi
Robert Schellmann schrieb am 2002-10-14 00:16 :
Dann bitte die Emailadresse im Profil angeben.

Gruß
Robert Schellmann