Die Suche ergab 33 Treffer

von PatrickKByte
Montag 25. Oktober 2010, 08:24
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Zeiterfassung mit Act! 12
Antworten: 0
Zugriffe: 13606

Zeiterfassung mit Act! 12

Guten Morgen, In unserer Agentur arbeiten wir mit ca. 500 Projekten (Verkaufschancen), an denen im Regelfall 1-5 Kontakt zugewiesen sind. Meine 7 Kolleginnen und Kollegen erledigen Tätigkeiten und zeichnen die verbrauchte Zeit mithilfe der Stoppuhr in Historien auf. Wir kann ich mittels Berichten he...
von PatrickKByte
Donnerstag 7. Oktober 2010, 17:45
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Phasen migrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 11846

Phasen migrieren

Hallo aus Hünfeld, im Rahmen einer Reorganisation bin ich dabei, die vertrieblichen Prozesse zu straffen. Wo wir vorher 13 Phasen hatten, genügen uns noch fünf. Nun habe ich einige hundert Verkaufschancen in diesem Prozess, die in den unterschiedlichen 13 Phasen aufgeteilt sind. Meine Frage: Wie kan...
von PatrickKByte
Dienstag 9. Dezember 2008, 12:56
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wer hat heute was geschafft?
Antworten: 7
Zugriffe: 20515

Vorausgesetzt der Mitarbeiter hat seine Aktivitäten auch schön ACT! gerecht geplant und deaktiviert: - Aufgabenliste - passend filtern - Benutzer auswählen - Optionen - erledigte anzeigen Hallo Hans, dank dir für den Tipp. So komme ich an die erledigten Tätigkeiten. Nicht aber an Tätigkeits-unabhän...
von PatrickKByte
Dienstag 9. Dezember 2008, 11:24
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wer hat heute was geschafft?
Antworten: 7
Zugriffe: 20515

Wer hat heute was geschafft?

Wie kann ich mir darüber einen Überblick schaffen, was ein Mitarbeiter in einem Zeitpunkt "geleistet" hat? Ich benötige Historien, Tätigkeiten Notizen, die von einem Mitarbeiter über einen tag angelegt werden. Gibts dafür ne einfache Funktion? Mit den Berichten habe ich den richtigen Kniff...
von PatrickKByte
Dienstag 19. Juni 2007, 18:44
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Technische (SQL-)Basis von Act 9
Antworten: 5
Zugriffe: 61680

nun, genau kann ichs nicht sagen. nur weiß ich, dass folgende fakten passiert sind:

1) Act Setup lief durch
2) das darin aufgerufene SQL-Setup stürzte mit Windows-Meldung ab
3) Ich kann meine Act-Version auf diesem PC nicht registrieren
4) Genügend Lizenzen sind vorhanden
von PatrickKByte
Dienstag 19. Juni 2007, 11:44
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Technische (SQL-)Basis von Act 9
Antworten: 5
Zugriffe: 61680

Einziges Problem ist, dass wohl die SQL-Engine zur Validierung der Registrierung genutzt wird... ich kann nämlich dummerweise meine Testversion nicht freischalten.
von PatrickKByte
Freitag 15. Juni 2007, 12:21
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Projekte/Gruppen und Firmen
Antworten: 1
Zugriffe: 12826

Vom Prinzip würde ich das mittels Gruppen lösen wollen:
Leg für jede Projektart eine Gruppe an, z.B. "Cisco", und ordne die Kontakte/Firmen den Gruppen zu.

Klickst du dann auf Gruppe Cisco, siehst du, wer von dir diesbezüglich bedient wurde/bedient werden will.

Gut?
von PatrickKByte
Dienstag 12. Juni 2007, 09:10
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Anruf - Nachricht hinterlassen
Antworten: 0
Zugriffe: 10083

Anruf - Nachricht hinterlassen

Laut Historien telefoniert mein Team zu über 90% mit Anrufbeantwortern. Das liegt aber nur daran, weil sie vergessen, den per Voreinstellung angewählten Punkt " Anruf - Nachricht hinterlassen " abzuändern in "Anruf - abgeschlossen." Kann man das nicht anders herum voreinstellen? ...
von PatrickKByte
Samstag 9. Juni 2007, 11:39
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Technische (SQL-)Basis von Act 9
Antworten: 5
Zugriffe: 61680

Technische (SQL-)Basis von Act 9

Act gibt es in mehreren Versionen, wir haben die EX. Die 8er wurde noch mit unterschiedlicher Client/Server-Software ausgeliefert, Act9 EX kommt als Einzelprogramm, und im Setup unterscheidet man nicht mehr zwischen Client oder Server. In jedem Fall versucht Act auch die SQL-Instanz (MSDE2005?) zu i...
von PatrickKByte
Freitag 18. Mai 2007, 17:29
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Wie funktioniert das Upgrade von ACT! 8 auf ACT! 9?
Antworten: 2
Zugriffe: 26023

Hallo! Wie funktioniert das mit der Silent-Installation? Oder ist dem abzuraten? Das mit dem de-De-Verzeichnis-Löschen ist ein wenig untypisch für eine Software, die 2.500.000 mal weltweit im Einsatz ist...
von PatrickKByte
Freitag 18. Mai 2007, 17:19
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Kann ACT 9 ST nicht installieren auf Server 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 24998

entschuldigt, ich habe den cross-post gefunden!

viewtopic.php?t=4348
von PatrickKByte
Freitag 18. Mai 2007, 17:16
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Kann ACT 9 ST nicht installieren auf Server 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 24998

Hallo! Ich habe vor, Act 9 premium EX auf meinem Windows 2003 Server (SP2), KEIN Small Business Server, zu installieren. Ich habe bereits ACT 8 Professional Deutsch (SQL) laufen. Wie ist die Update-Prozedur? Gibts irgendwelche Known Bugs (außer den Sprachdateien)? Kriegen wir ne Remote- bzw. Silent-...
von PatrickKByte
Montag 3. Juli 2006, 17:47
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT! hat einen Fehler erkannt. Schließen Sie die Anwendung
Antworten: 1
Zugriffe: 17674

Sage hat das Self-Fixing-Problem erfunden:
Heute, Montag morgen, ist der Fehler irgendwie nicht mehr da. Keine einzige Änderung, nicht einmal ein Serverneustart, ist passiert.
von PatrickKByte
Sonntag 2. Juli 2006, 20:43
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: VORSICHT Berichte vs. Benutzerdefinierte Tätigkeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 14103

VORSICHT Berichte vs. Benutzerdefinierte Tätigkeiten

Folgendes Problem tritt auf, wenn man Berichte (also Auswertungen) für benutzerdefinierte Tätigkeiten erstellen möchte! Wir haben in unserer Firma mehrere benutzerdefinierte Tätigkeiten erstellt, so z.B. "Photoshooting", oder "Layout", "Schulung" etc. und dies auch eif...
von PatrickKByte
Sonntag 2. Juli 2006, 20:22
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT! hat einen Fehler erkannt. Schließen Sie die Anwendung
Antworten: 1
Zugriffe: 17674

ACT! hat einen Fehler erkannt. Schließen Sie die Anwendung

Mit dieser smarten Aussage verabschiedet sich mein ACT! 7.0.4 pro: ACT! hat einen Fehler erkannt. Schließen Sie die Anwendung Der Fehler tritt auf, sobald ich auf den Kalender clicke. Dieser war zuletzt auf die Arbeitswoche eingestellt und zeigte nur meine Termine. Auf anderen Arbeitsstationen kommt...