Die Suche ergab 8 Treffer

von cedsoft
Sonntag 12. November 2006, 15:08
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: fehlendes STRIKEOUT bei Erledigte Tätigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 60802

Ich würde das ganze nochmal testen. Bei klappt es bei verschiedenen ACT 8-Installationen. Vielleicht nochmal die Reihenfolge: 1.) Wert in den Einstellungen auf "Durchstreichen" stellen 2.) ACT beenden 3.) Wert in der Preferences-Datei ändern 4.) ACT starten Am Anfang hab ich auch ein paar ...
von cedsoft
Donnerstag 9. November 2006, 22:06
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: fehlendes STRIKEOUT bei Erledigte Tätigkeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 60802

Warum funktioniert das "Durchstreichen" nicht?

Hallo Leute! Ich habe das ganze in der Version 7 bereits festgestellt und nun in der Version 8 auch schon wieder... Nun hab ich mir die Sache genauer angeschaut und bin zu folgender Lösung gekommen: 1.) Man benötigt die Datei "DEpreferences206.xml". Diese befindet sich im Preferences-Verze...
von cedsoft
Donnerstag 9. Februar 2006, 14:52
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Probleme beim Erstellen eines Serienbriefs
Antworten: 7
Zugriffe: 25307

Versuch einmal die Office-Installation über die Systemsteuerung zu reparieren. Hatte diesen Fehler "Falscher Parameter" auch schon mal - nach der Reparatur hats wieder geklappt.
von cedsoft
Freitag 16. Dezember 2005, 20:31
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Frage zur MSDE und Adminrechten
Antworten: 2
Zugriffe: 19045

Das deaktivieren der MSDE ist eigentlich kein Problem. Man muss einfach den Dienst MSSQLServer stoppen. Entweder per "net stop MSSQLServer" oder per SQL-Manager (c:\programme\microsoft sql server\80\tools\binn\sqlmangr.exe). Falls man die Synchronisation nicht benötigt und man keine lokale...
von cedsoft
Freitag 16. Dezember 2005, 20:16
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT!7 -> Nokia 9300 Communicator
Antworten: 1
Zugriffe: 15559

Direkte Verbindung gibt es für den Communicator leider nicht. - Nur für Palm und Windows Mobile-Geräte.

Ich habe das gleiche Problem bei einem Kunden. - Es bleibt leider nur der Umweg über Outlook.

mfg
Michael
von cedsoft
Freitag 16. Dezember 2005, 19:59
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Bei neuen potentiellen Aufträgen wird "privat" ges
Antworten: 3
Zugriffe: 14855

Hab die Optionen kontrolliert, bin jedoch nicht wietergekommen. Alle Optionen sind auf Öffentlich, dh. manche sind auch auf "public". Was ist der Grund für diese englische Optionen. Ich weiß zwar, dass dies an mehreren Stellen im Programm vorkommt, jedoch kann ich nicht nachvollziehen wora...
von cedsoft
Freitag 16. Dezember 2005, 13:43
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Bei neuen potentiellen Aufträgen wird "privat" ges
Antworten: 3
Zugriffe: 14855

Danke für den Tipp, die Option hab ich einfach überlesen...
von cedsoft
Donnerstag 15. Dezember 2005, 15:08
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Bei neuen potentiellen Aufträgen wird "privat" ges
Antworten: 3
Zugriffe: 14855

Bei neuen potentiellen Aufträgen wird "privat" ges

Hallo Leute! Bei einer 5-Platz-Installation ACT! 7 Professional habe ich folgendes seltsames Problem: Bei 2 von 5 Usern wird bei einem neuen potentiellen Auftrag immer das Flag "privat" automatisch gesetzt. Das hat zur Folge, dass der User immer darauf achten muss. Wenn er darauf vergisst,...