Die Suche ergab 8 Treffer

von Hamal
Montag 29. Januar 2007, 17:40
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Serien E-Mail mit ACT 2000 und Office XP (2002) klappt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 16033

Serien E-Mail mit ACT 2000 und Office XP (2002) klappt nicht

Hall Forum,
ich habe den Patch für Office XP bereits installiert. Dennoch klappt das Versenden von E-Mails über die Serienbrief Funktion bei ACT 2000 nicht.

Hat irgendjemand noch eine Idee, was falsch sein könnte?

Danke,
Klaus Hamal
von Hamal
Mittwoch 10. Januar 2007, 08:58
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Beim klicken auf Internet Adresse Meldung - unbekannter Pfad
Antworten: 4
Zugriffe: 24836

Danke

Danke für den Tipp. Hat geklappt. Jetzt ist IE7 als Standard-Browser eingerichtet und ACT6 funktioniert wieder mit Internet Links.
von Hamal
Dienstag 9. Januar 2007, 21:29
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Beim klicken auf Internet Adresse Meldung - unbekannter Pfad
Antworten: 4
Zugriffe: 24836

Danke für den Tipp - aber IE6 ist nicht mehr vorhanden.

Hat jemand noch Erfahrung mit IE7 und ACT 6?
von Hamal
Dienstag 9. Januar 2007, 20:27
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Beim klicken auf Internet Adresse Meldung - unbekannter Pfad
Antworten: 4
Zugriffe: 24836

Beim klicken auf Internet Adresse Meldung - unbekannter Pfad

Wer hat einen Tipp. Beim klicken auf die Internet Adresse in ACT6 kommt die Meldung: Es wurde unbekannter Pfad oder Dateiname angegeben. Dies kann ich nur mit OK bestätigen, der Browser öffnet sich danach nicht. Arbeite mit IE 7 + Firefox. Gibt es einen Trick, wie man ACT6 beibringt, welchen Browser...
von Hamal
Freitag 31. März 2006, 23:02
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kontakte dürfen nur bestimmte Benutzer sehen - wie geht das?
Antworten: 0
Zugriffe: 7725

Kontakte dürfen nur bestimmte Benutzer sehen - wie geht das?

Hallo Act-Forum - ich suche eine Lösung bei ACT! 6.0.

Bestimmte Benutzer dürfen nur die eigenen von diesen angelegten Adressen sehen, andere Benutzer dürfen wieder mehrere Adressen sehen.

Geht das bei ACT?

Danke, Klaus Hamal
von Hamal
Donnerstag 24. November 2005, 18:35
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: E-Mails nach 10 Tagen automatisch versenden - geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 19893

Gibt es hier Zusatzprogramme für ACT

die solche Arbeiten sinnvoll aus ACT heraus erledigen? Wie Sie schon geschrieben haben, reagieren ja auch viele Leute, die dann ein anderes Nachfassmail erhalten. - Schön, dass Sie sich gemeldet haben. In den erten 10 Tagen erhalten Sie 10% Testrabatt bei Bestellung usw....
von Hamal
Donnerstag 24. November 2005, 16:47
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: E-Mails nach 10 Tagen automatisch versenden - geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 19893

Danke für den Tipp -

schön wäre es wenn die Mail automatisch gesandt wird. Manuell ist ja keine Erleichterung. Vor allem wenn ich teilweise bis zu 500 Anfragen zu bearbeiten habe....

Haben Sie noch eine andere Idee dazu?
von Hamal
Dienstag 22. November 2005, 23:05
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: E-Mails nach 10 Tagen automatisch versenden - geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 19893

E-Mails nach 10 Tagen automatisch versenden - geht das?

Erst mal ein Lob an dieses tolles Forum. Bin das erste Mal hier. Frage an das Forum: Gibt es bei ACT6 die Möglichkeit E-Mails automatisiert nach bestimmten Tagen zu versenden? - Sinn und Zweck: Anfrage kommt rein. Nach 10 Tagen soll automatisch eine Nachfass-Mail rausgesandt werden.