Die Suche ergab 5 Treffer

von butzeman
Montag 12. Dezember 2005, 11:50
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Frage zur MSDE und Adminrechten
Antworten: 2
Zugriffe: 19040

Frage zur MSDE und Adminrechten

Hallo, wir haben nun 30 Lizenzen des ACT!-Prof. gekauft und haben zwei Fragen zur Installation. 1. Ist es richtig, dass man um mit ACT! 7 arbeiten zu können lokale Admin-Rechte benötigt, bzw. falls ja - kennt jemand einen workaround? 2. Obwohl wir einen eigenen Server eingerichtet haben, läuft der M...
von butzeman
Samstag 3. Dezember 2005, 21:43
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT2000 -> ACT!7, Telefonformate
Antworten: 0
Zugriffe: 12443

ACT2000 -> ACT!7, Telefonformate

Hallo,

wir haben in unserer alten ACT!-Version alle Tel. und Fax-Nummern im freien Format gespeichert.

Nun möchte ich dies auch so importieren, aber ACT! schreddert mir immer die Schablone rein, so dass nix mehr mit anzufangen ist.

Kennt jemand das Problem und wie wurde es gelöst?

Christian
von butzeman
Montag 21. November 2005, 14:41
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: .net framework 2.0 - ACT weigert sich!
Antworten: 2
Zugriffe: 17191

Wenn man nicht beide Versionen auf einem Rechner (bei mir sind es drei Versionen 1.0, 1.1 und 2.0) installieren könnte, würden ja alle bisherigen Anwendungen (es gab ja bis jetzt nur 1.0 und 1.1 .Net-Anwendungnen) niemals für Ihre EDV mehr gültig sein. Was machen Sie, wenn es das 3.0 Framework gibt...
von butzeman
Freitag 18. November 2005, 15:40
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: .net framework 2.0 - ACT weigert sich!
Antworten: 2
Zugriffe: 17191

.net framework 2.0 - ACT weigert sich!

Hallo, die Clients in unserer Firma sind alle mit dem .net framework 2.0 ausgestattet. Für die ersten Tests wollte ich nun die erste Installation vornehmen, aber ohne die Installation des .net framework 1.1 (wird bei ACT! 7 prof. mitgeliefert) läuft nichts. Unsere IT-Abteilung sagt, dass dies ein k....
von butzeman
Donnerstag 10. November 2005, 16:57
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Umstieg von ACT! 2000 auf ACT! 7 prof.
Antworten: 1
Zugriffe: 10783

Umstieg von ACT! 2000 auf ACT! 7 prof.

Liebe Gemeinde, hier einige Fragen, die ich so noch nicht im Forum gefunden habe: 1. Die Begrenzung von 50 Usern und 100.000 Kontakten für ACT! 7 prof., die in verschiedenen Prospekten auftaucht, ist die eher kaufmännischer Natur :lol: oder gibt es wirklich Restriktionen im Programm, die nur 50 User...