Die Suche ergab 29 Treffer

von Caddo
Freitag 20. Juni 2003, 08:58
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT! und externen EMailprogramm ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 21294

ACT und Tobit

Ich wäre auch an so einer Verknüpfung interessiert, aber leider gibt es sowas nicht. Habe mir am Feiertag gestern einmal den neuen Adressmanager 2003 von Combit angschaut. Dort kann man wenigstens die Adressen syncronisieren. Auch bekommt man ein neues Icon im TobitInfo Center mit dem man direkt auf...
von Caddo
Freitag 20. Juni 2003, 08:52
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT! 2000/2003/5.0/6.0???
Antworten: 6
Zugriffe: 23354

Welche der Versionen sollte eingesetzt werden

Hand aufs Herz Herr Schellmann.

Welche Version ist Ihrer Meinung nach am stabilsten. Kann die 6er Version schon eingesetzt werden oder sollten man als 5.02 User noch warten??

Für eine ehrliche Antwort wären wir Ihnen dankbar.
von Caddo
Dienstag 20. Mai 2003, 09:33
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT! und externen EMailprogramm ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 21294

David + ACT

Wir setzen die gleiche Konfiguration ein, da auch wir auf die History von ACT nicht verzichten möchten. David ist wahrscheinlich die beste Kommunikationssoftware und wir versenden alles über David. Für Textemail aus ACT heraus verwenden Dash an eMail (Freeware). Es erfolgt ein Notizeintrag in ACT un...
von Caddo
Donnerstag 8. Mai 2003, 14:06
Forum: FreeOns
Thema: Neues FreeOn zum Testen... (ImageLink)
Antworten: 9
Zugriffe: 65398

Super. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Sogar die FlinkLink Bilder werden einwandfrei dargestellt.

Gruß Caddo
von Caddo
Donnerstag 8. Mai 2003, 12:17
Forum: FreeOns
Thema: Neues FreeOn zum Testen... (ImageLink)
Antworten: 9
Zugriffe: 65398

OK habe ich so eingestellt. Leider zeigt ACT im Register ImageLink nur eine Info Seite vom Explorer an: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Öffnet man direkt die Datei ImageLink.htm startet ACT und das Browser Fenster zeigt alle Bilder korrekt an. Aber leider nicht im Register.
von Caddo
Donnerstag 8. Mai 2003, 09:45
Forum: FreeOns
Thema: Neues FreeOn zum Testen... (ImageLink)
Antworten: 9
Zugriffe: 65398

Geht wohl leider nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ruft man die Datei ImageLink.htm direkt auf, erhält man folgende Fehlermeldung: ImageLink kann keine OLE-Verbindung zu ACT! erstellen. Fehlernummer: 501 Fehlerbeschreibung: Ungültige Zuweisung PS: Di...
von Caddo
Dienstag 4. März 2003, 16:10
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Act Tel.-Nr. auf Palm übertragen
Antworten: 7
Zugriffe: 27425

Hatte und habe das gleiche Problem. Alle unsere Kunden wurden ohne die Länderkennzeichen angelegt, d.h. der persönliche Datensatz steht auf Deutschland --> freies Format und dann ################# Die Ausländer wurden dann mit Vorwahl angelegt, z.B 0043... (für Österreich) Leider übernimmt auch bei ...
von Caddo
Mittwoch 19. Februar 2003, 15:08
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: DRINGEND!! Protokolleintrag nach Brief verhindern
Antworten: 19
Zugriffe: 65543

Wie wärs denn damit: Den Speichervorgang nach dem Protokolleintrag abbrechen. Verhindert ein Speichern von Standarddokumenten. Wir machen in einem solchem Fall allerdings eine kurze Notiz. (sieht schöner aus) <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Caddo am 2003-02-19 15:08 ]</font>
von Caddo
Mittwoch 19. Februar 2003, 08:58
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: DRINGEND!! Protokolleintrag nach Brief verhindern
Antworten: 19
Zugriffe: 65543

Versuch mal einen Drucker über ein Makro anzusteuern. Dann geht auch kein Fenster für den Protokolleintrag auf.

PS. Der DruckerAssistent kann übrigens 30 Tage getestet werden und ist einfach super.
von Caddo
Dienstag 18. Februar 2003, 11:11
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Nochmal Serienbrieffunktion
Antworten: 1
Zugriffe: 14102

Wir hatten einmal dasselbe Problem. Nachdem wir darauf geachtet haben, dass die 8.3 Regel bei den Vorlagen eingehalten wird, tauchte das Problem nicht mehr auf.
von Caddo
Dienstag 18. Februar 2003, 11:06
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: DRINGEND!! Protokolleintrag nach Brief verhindern
Antworten: 19
Zugriffe: 65543

Wir haben den DruckerAssistent von Smarttools installiert

http://www.smarttools.de/

Wenn über einen dort eingerichteten Drucker unter Word gedruckt wird, entfällt die Prozedur des Protokolleintrages.
von Caddo
Donnerstag 6. Februar 2003, 18:08
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Problem ACT 6.02 + WinFax Pro 10.0 + Win2000
Antworten: 22
Zugriffe: 85984

Wir setzen seit Jahren David von Tobit Software ein. Diese Software ist absolut zuverlässig und hat uns noch nie Probleme bereitet. Es macht einfach Spass mit dieser Software zu arbeiten. David DSL ist ja auch nicht so teuer. D.h. der Weg geht von ACT-->Word-->David. Ob Einzelbrief, Fax oder Email u...
von Caddo
Donnerstag 16. Januar 2003, 18:11
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Standardablageort fuer Internet-Mail in ACT!-2000
Antworten: 5
Zugriffe: 30701

Habe schon bei eMail gepostet. Mein Problem konnte nun gelöst werden. Man muss allerdings mit der DLL die Ordnerstruktur im Installtionspfad beibehalten. Leere Ordner anlegen (Ausgang - inbox - Sent) bei den Unterverzeichnissen einzelner User)

Ansonsten funktioniert die DLL nicht.
von Caddo
Donnerstag 16. Januar 2003, 16:17
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT Neuinstallation - wo sind meine eMails?
Antworten: 8
Zugriffe: 26093

Hallo Herr Schellmann,

Ihre inetcom.dll wird mir nun in der die Zukunft auch helfen.

Vielen Dank.