Die Suche ergab 8 Treffer

von timo_ipark
Donnerstag 13. Dezember 2012, 12:29
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Verschieben von Datenbank bei ACT7
Antworten: 1
Zugriffe: 17478

Verschieben von Datenbank bei ACT7

Hallo, ich möchte eine ACT7-Datenbank verschieben, also von einem Rechner im Windows-Netzwerk auf einen anderen. Habe also einfach das komplette Verzeichnis "ACT for Win 7" vom einen auf den anderen Rechner kopiert. Wenn ich nun die Datenbank am neuen Speicherort öffne, kriege ich immer di...
von timo_ipark
Dienstag 1. November 2005, 13:58
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Frage zu Lizenzmodell
Antworten: 1
Zugriffe: 14026

Frage zu Lizenzmodell

Hallo, habe durch das Lesen einiger Forumsbeiträge erstaunt festgestellt, dass jeder aktive Akt-Benutzer auch eine Lizenz benötigt. Hierzu folgende Fragen: In der Benutzerverwaltung meiner ACT-DB steht "Diese Datenbank enthält genügend Lizenzen für 1 aktive Benutzer". Wie kann ich diese An...
von timo_ipark
Samstag 29. Oktober 2005, 01:43
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Problem mit Serienbrief
Antworten: 1
Zugriffe: 15298

Hmm - hat sich erledigt. Habe tatsächlich die falschen Felder verwendet. Ist einfach schon zu spät...
von timo_ipark
Samstag 29. Oktober 2005, 01:18
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Problem mit Serienbrief
Antworten: 1
Zugriffe: 15298

Problem mit Serienbrief

Hallo, ich habe ein mächtiges Problem bei der Erstellung eines Serienbriefes. Folgende Feld-Anordnung steckt in dem Serienbrief-Dokument: <Firma 1> <Firma 2> <Anrede> <Kontaktperson> <Strasse> <PLZ> <Ort> <Anrede_Brief> <Nachname>, Im Ergebnis kommen die Werte leider in folgender Anordnung: <Firma 1...
von timo_ipark
Freitag 7. Oktober 2005, 19:19
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Einsatz von ACT! im Firmennetzwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 31374

H Müller hat geschrieben: Er könnte aber ACT!7 auf einem Windows System installieren und anschließend eine Kopie der DB auf einer Samba Umgebung ablegen und freischalten oder ?
Genau das war auch mein Gedanke. Aber anscheinend geht das ja nicht...
von timo_ipark
Dienstag 4. Oktober 2005, 16:38
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Einsatz von ACT! im Firmennetzwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 31374

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich muss jetzt aber nochmal nachfragen: Warum geht es denn nicht, wenn die Datenbank zentral auf einem Fileserver per Samba gehalten wird, und alle Clients auf diese zentrale Datenbank zugreifen? Wo ist denn da der Unterschied, besonders wenn auf dem Windows-File-...
von timo_ipark
Dienstag 4. Oktober 2005, 11:04
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenbank von ACT7 nach ACT6?
Antworten: 5
Zugriffe: 27463

Datenbank von ACT7 nach ACT6?

Hallo,

besteht irgendwie die Möglichkeit, eine ACT-Datenbank der Version 7 in der Version 6 verfügbar zu machen? Irgendwie macht die neue Version, in die jetzt schon verdammt viel Arbeit geflossen ist, mehr Ärger als Freude...

MfG

Timo
von timo_ipark
Dienstag 4. Oktober 2005, 10:53
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Einsatz von ACT! im Firmennetzwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 31374

Einsatz von ACT! im Firmennetzwerk

Hallo, mal eine einfache Anfängerfrage: Besteht bei ACT 7.0 gar nicht die Möglichkeit, die Datenbank zentral auf einem Linux-Server zu halten und per Samba auf den Windows-Clients auf diese zentrale Datenbank zuzugreifen? Wie sollte ACT denn in einem Netzwerk eingerichtet/verwendet werden? Muss hier...