Die Suche ergab 2 Treffer

von xela-cb
Montag 13. August 2018, 21:03
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Aktivierung kostenpflichtig?!
Antworten: 0
Zugriffe: 51625

Aktivierung kostenpflichtig?!

Hallo, vor ca. 10 Jahren habe ich Act!7 gekauft und habe nach dieser langen Zeit versucht es zu installieren. Installation und Eingabe des Key haben auch funktioniert. Leider lässt sich sich Act mit dem vorhandenen Aktivierungsschlüssel nicht per Internet aktivieren. Nach dem ich die angegebene Numm...
von xela-cb
Mittwoch 24. August 2005, 07:27
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Contact Report!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 20173

Contact Report!!!

moin moin da ich mich vor kurzem selbstständig gemacht habe und ich deswegen auf der suche nach einer crm lösung bin habe ich zur zeit die act 7 demo installiert um ein bischen zu probieren. nun meine frage. wenn ich die "contact report" vorlage nach meinen wünschen anpasse dann geht das a...