News-Archiv 2002
- Act! CRM
- Act! Erweiterungen
- Act! Lösungen
- Beratung & Projekt
- Downloads & Demos
- Forum für Act!
- Jobs & Karriere
- Preisliste
- Presse & Links
- Artverwandte Links
- Fachpresse
- News-Archiv
- Presse-Archiv
- Pressemitteilungen
- Suchmaschinen
- Seminar & Workshop
- Service & Hilfe
- Startseite
- Über uns
Seite drucken

News aus dem Jahr 2019

News aus dem Jahr 2018

News aus dem Jahr 2017

News aus dem Jahr 2016

News aus dem Jahr 2015

News aus dem Jahr 2014

News aus dem Jahr 2013

News aus dem Jahr 2012

News aus dem Jahr 2011

News aus dem Jahr 2010

News aus dem Jahr 2009

News aus dem Jahr 2008

News aus dem Jahr 2007

News aus dem Jahr 2006

News aus dem Jahr 2005

News aus dem Jahr 2004

News aus dem Jahr 2003
News aus dem Jahr 2002
News Archiv

Ein kleiner Weihnachtsgruß an alle ACT!-Freunde

Nun liegt das Jahr schon wieder hinter uns - und aus unserer Sicht ist es ein gutes Jahr gewesen.
Der allerorts spürbare Trend zum genauen Prüfen und Hinschauen vor Investitionen in Software macht auch vor ACT! nicht Halt. Wir sehen das durchaus positiv, denn die Bereitschaft, Kundenpflege-Software in eine ernstgemeinte Strategie einzubinden, entspricht unserer Auffassung von CRM-Projekten.
Das neue ACT! 6 erscheint im Januar in Deutschland und eine Reihe von geplanten Innovationen für ACT! wird im nächsten Jahr angepackt. Die vielen Anfragen nach ACT! und die immer wieder geäußerte Zufriedenheit über den realisierten Nutzen sind für uns Ansporn und Bestätigung unserer Arbeit.
Vielen Dank auch den zahlreichen Forums-Mitgliedern für Hunderte wichtiger Beiträge rund um das Thema ACT!. Die dort gemachten Anregungen und Hinweise unterstützen die Arbeit vieler Endanwender und helfen auch uns bei der Entwicklung zusätzlicher Techniken.
Das Team von Melville-Schellmann bedankt sich sehr bei allen Kunden, Lieferanten, Interessenten, und Forumsmitgliedern für das vergangene Jahr. Wir wünschen Ihnen Allen eine besinnliche und harmonische Weihnachtszeit und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr.
Herzlichst, Ihr

Axel von Melville

19.12.2002

Melville-Schellmann zieht nach Hamburg

Ab dem 19.12.2002 haben wir eine neue Adresse direkt in den Walddörfern in Hamburg-Volksdorf.

Kattjahren 4
22359 Hamburg

Insbesondere Inhouse-Schulungen und -veranstaltungen können wir dann noch besser durchführen, als bisher. Bis auf weiteres erreichen Sie uns noch - in der Umzugszeit (19.12.02 - 08.01.03) eingeschränkt - unter der alten Rufnummer.

19.12.2002

"PlusEins " verwaltet die Namen von verknüpften Dateien

Unser ACTAddon "PlusEins" wurde einer gründlichen Überarbeitung unterzogen. Das Modul, welches auch Bestandteil von ACT!-Optimum ist, verwaltet die Dateinamen von verknüpften Dateien mit Kontakten und ist gerade in Mehrplatzumgebungen mit hohem Aufkommen an Schriftverkehr ein nützliches und gefragtes Hilfsmittel.

19.11.2002

Neues Modul "FlinkLink" für schnelles Zuordnen von Dateien zu Kontakten

Dem Wunsch vieler Forumsmitglieder sind wir mit der Entwicklung von "FlinkLink" nachgekommen. Damit lassen sich markierte Dateien im Explorer per rechter Maustaste mit ACT!-Kontakten verknüpfen. Wie bei allen Addons von Melville-Schellmann steht die einfache und praktische Handhabung ganz weit oben. Diesmal wurde das Produkt im Vorwege von Anwendern getestet und für gut befunden.
Vielen Dank nochmals den teilnehmenden Testern !

04.11.2002

Schnittstelle ACT2PCK zwischen ACT! und PC-Kaufmann kostenlos zum Download

Die Schnittstelle zwischen ACT! 6.0 und dem PC-Kaufmann von sageKHK können Sie sich ab sofort kostenlos von unserer Download-Seite herunterladen.
Auch die Preise für die Schnittstelle ACT2KHK (Verbindung zwischen ACT! 6.0 und der Office-Line von sageKHK) haben wir radikal gesenkt. Support für beide Produkte übernehmen wir künftig ausschließlich im Rahmen einer gültigen Supportkarte.
Download ACT2PCK

24.09.2002

"Damit die CRM-Einführung gelingt" Vortrag auf 3. Hofer Innovationstag

Jedes Jahr veranstaltet das "START INNOVATIONS- UND GRÜNDERZENTRUM" in Zusammenarbeit mit Stadt und Landkreis Hof einen Innovationstag für den Mittelstand der Region. In diesem Jahr hat man uns gebeten, zu den Gründen Stellung zu nehmen, welche einer erfolgreichen CRM-Einführung entgegenstehen und Hinweise für deren Gelingen zu geben. Unser Mitgesellschafter und Geschäftsführer - Axel von Melville - wird sich zu diesen Fragen im Rahmen eines Vortrages äußern (Am 26.09.2002 - Beginn: 14:00 Uhr).

Kunden und Interessenten aus der Region sind herzlich zum Kommen eingeladen. Mehr Infos

15.09.2002

Update auf AutoData2 verfügbar

Das neue AutoData2 unterstützt Sie nun noch stärker bei der Automatisation Ihrer Kontakteingabe.

Es ist eines unserer meisteingesetzten Module in Mehrbenutzer-Umgebungen. Denn hier kommt es sehr auf die einheitliche Datenerfassung an, sowie auf konsequente Zielgruppenbildung. Mehr Infos

15.09.2002

Vorankündigung auf ACT! 6.0

Lange Zeit haben die ACT!-Anwender darauf gewartet. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen heute offiziell mitzuteilen, daß im Herbst dieses Jahres die Nachfolger-Version von ACT! 2000 auch in Deutschland verfügbar ist.
Auf der SYSTEMS 2002 in München (14.10.02 - 18.10.02) wird die deutsche Version von ACT! 6.0 erstmals zu sehen sein.
Wir haben bereits einen Blick auf die Beta-Version geworfen und können bestätigen, daß sich das Warten gelohnt hat. Ein völlig neu gestalteter ACT!-eMail-Client, welcher das Erstellen von HTML-Vorlagen ermöglicht, die auch per Serienmail mit Dateianhang genutzt werden können, hat uns besonders beeindruckt. Aber auch in vielen anderen Bereichen hat ACT! deutlich hinzugewonnen.
Ab sofort gilt für Neubestellungen von ACT! 2000, daß wir ein kostenloses Update auf die Version ACT! 6.0 bei Verfügbarkeit nachliefern !
Eine umfassende Beschreibung der neuen Möglichkeiten stellen wir an dieser Stelle in Kürze vor.
Mehr Infos

27.08.2002



Axel v. Melville - Robert Schellmann GbR
Bogenstraße 28
22926 Ahrensburg
Tel.
Fax
: +49 4102 80365 - 0
: +49 4102 80365 - 20

Contact: For comments and suggestions use our contact form
Web Page designed by Melville-Schellmann
The following names Act!, Sage, Sales Logix, Swiftpage,Symantec and any other names maybe copyrighted or trademarked.
and belong to their respective owner and/or owners.
Copyright © Melville-Schellmann GbR. All rights reserved.
Datenschutzerklärung - AGB - Impressum

Revised: 2 Oktober, 2019 13:31