Melville-Schellmann Mietbetreuung MS Addons - Spürbarer Zugewinn an Effizienz
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Die operative Nutzung von ACT! soll Sie in allen Belangen des täglichen Umganges mit Kunden und Geschäftspartnern bestmöglich unterstützen.

Es ist somit ein Grundpfeiler eines erfolgreichen und effizienten CRM-Einsatzes und außerdem die Voraussetzung für die später folgende Weiterverarbeitung der erfassten Informationen im Rahmen des Analytischen CRM.

Nachstehend haben wir für Sie eine Leistungsübersicht des Mehrnutzens erarbeitet, welcher mit der Lösungs-Mietbetreuung MS-Addons erschliessbar ist.

   
Erschließbarer Mehrnutzen

Lösungs-Mietbetreuung
- MS-Addons -
 

Hinweise

    Telefonieunterstützung
01-1)   Anruferkennung, Wahlhilfe und Anrufer-Historie

Durch enthaltenes CTI-Modul "TipTap"

    Einbindung Internetdienste
02-1)   Standortanzeige des aktuellen ACT!-Kontakt / ACT!-Firma über Google-Maps

Durch enthaltenes Optimum-Modul "BrowserTab"

02-2)   Einbindung Branchenbuch (Gelbe Seiten) für schnelle Überprüfung der Korrektheit von Adresse und Telefon

Durch enthaltenes Optimum-Modul "BrowserTab"

02-3)   Einbindung Hoppenstedt für schnelle Überprüfung der Korrektheit von Adresse und Telefon

Durch enthaltenes Optimum-Modul "BrowserTab"

    Navigation Kontakte / Firmen

 

03-1)   Suchbildung auf Ansprechpartner einer Firmen-Mehrfachauswahl möglich

Durch enthaltenes Optimum-Modul "ACTPlus"

    Optimierte Suchmöglichkeiten
04-1)   Suche nach Wortfragmenten in mehreren Kontakt-/Firmenfeldern möglich

Durch enthaltenes Optimum-Modul "SchnellSuche"

04-2)   Umkreissuche nach PLZ und individuellem Radius

Durch enthaltenes Optimum-Modul "UmkreisSuche"

    Programm-Automatisierungen
05-1)   Zwischenspeicherung eines Kontaktes und Übergabe an Kollegen

Durch enthaltenes Optimum-Modul "AutoData"

05-2)   Automatisierte Neuerstellung von Routineaufgaben

Durch enthaltenes Optimum-Modul "AutoData"

05-3)   Kollegensuche ermöglicht eine sofortige Suchbildung auf alle verknüpften Ansprechpartner einer Firma

Durch enthaltenes Optimum-Modul "AutoData"

05-4)   Individuell angeordnete Feldinhalte werden in Zwischenablage übernommen

Durch enthaltenes Optimum-Modul "AutoData"

05-5)   Detailsegmentierung möglich (z.B. "Branche = Industrie" öffnet Auswahlliste mit detaillierteren Auswahlwerten)

Durch enthaltenes Optimum-Modul "AutoData"

    Integration anderer Unternehmensdaten
06-1)   Anzeige von Kundenumsatz nach Jahren

Durch enthaltene Schnittstelle"KundenInfo"

06-2)   Anzeige von Kundenumsatz nach Artikelgruppen

Durch enthaltene Schnittstelle"KundenInfo"

06-3)   Anzeige von Verkaufsbelegen und deren Belegpositionen

Durch enthaltene Schnittstelle"KundenInfo"

06-4)   Anzeige von ergänzenden Stammdaten aus dem Auftragswesen (z.B. Zahlungsziel, gültige Preisliste, USt.-Id)

Durch enthaltene Schnittstelle"KundenInfo"

06-5)   Anzeige evtl. verwalteter Miet-/Serviceverträge (Vertragsbeginn, Laufzeit, ergänzende Angaben)

Durch enthaltene Schnittstelle"KundenInfo"

06-6)   Anzeige der jeweils aktuellsten Versions-/Relaisstände beim Kunden (falls mehrere Versionen gekauft)

Durch enthaltene Schnittstelle"KundenInfo"

06-7)   Anzeige von offenen Verkaufs-Vorgängen (falls von der verwendeten Auftragsbearbeitung unterstützt)

Durch enthaltene Schnittstelle"KundenInfo"

06-8)   Anzeige von offenen Forderungen einschl. Mahnstatus und ergänzender Angaben

Durch enthaltene Schnittstelle"KundenInfo"

    Übersichten für Kontrolle und Steuerung
07-1)   Anzeige aller offenen Verkaufschancen mit zurückliegendem geschätzten Abschlußdatum

Durch enthaltene Schnittstelle"KundenInfo"

07-2)   Anzeige aller offenen Verkaufschancen ohne Wiedervorlage

Durch enthaltene Schnittstelle"KundenInfo"

07-3)   Anzeige aller offenen Wiedervorlagen in der Vergangenheit liegend pro Mitarbeiter

Durch enthaltene Schnittstelle"KundenInfo"

07-4)   Anzeige aller abgewickelten Aufgaben der letzten 7 Tage pro Mitarbeiter

Durch enthaltene Schnittstelle"KundenInfo"

    Ticket- und Supportsystem
08-1)   Einrichtung Ticketsystem

Einrichtung über Servicekarte möglich

08-2)   Einrichtung Supportsystem

Einrichtung über Servicekarte möglich

 

 

 

 

 

 



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Revised: 10 Januar, 2017 11:16