Seite 1 von 1

Bericht + Details

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 10:12
von Mgeiss
Ich habe einen Bericht "designt" in dem auch ein Historienbericht eingefügt ist. Wir hängen unsere Emails (Angebote vom Herstellerwerk an unseren Kunden) an. Jetzt kann ich die Betreffzeile anhängen, oder Betreff + Details. Wenn ich Betreff und Details anhänge wird der ganze Emailtext angehängt - was mir zu viel ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf die ersten 3 Zeilen zu beschränken? (Act 17.1)

Danke

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 17:53
von Ingrid Weigoldt
In den Einstellungen des Berichtes für ein Feld gibt es unter "Verhalten" die Möglichkeit, "vergrößerbar" und/oder "verkleinerbar" einzustellen.
Hat das Feld eine angegebene Höhe von z.b. 2 cm, wird das Feld bei vergrößerbar= nein meiner Meinung nach abgeschnitten und nie höher als 2 cm sein.
Mal experimentieren?

RE

Verfasst: Montag 19. Dezember 2016, 11:17
von Mgeiss
Hat super funktioniert. Vielen Dank.