Schnittstelle zu Outlook funzt nicht mehr

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
jhaustein
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 12:53

Schnittstelle zu Outlook funzt nicht mehr

Beitrag von jhaustein »

Hallo Gemeinschaft,

Ich habe ein Problem mit Outlook 2010 und Act 2013
Ich konnte früher aus act eine E-Mail schreiben mit Outlook und konnte dann in der Historie die geschriebene E-Mail wieder finden.

Dieses geht leider nicht mehr .

Gibt es eine Möglichkeit diese Schnittstelle nachträglich noch einmal zu installieren
jhaustein
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 12:53

Beitrag von jhaustein »

... bitte nicht die info - ob ich unter extras es richtig eingetragen habe - das habe ich bereits mehrfach überprüft

hatte mir bereits diesen thread angeschaut - leider weiss ich nicht, was dort dann für act 2013 relevant ist - bzw. was noch dazu gekommen ist um die schnittstelle neu zu erstellen
viewtopic.php?t=4714
jhaustein
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 12:53

Beitrag von jhaustein »

nun hab ich das gefunden

For the successful integration between Microsoft Outlook and ACT!, it is important that Outlook be installed before ACT!. If you installed ACT! before installing Microsoft Outlook, you will need to uninstall and reinstall your ACT! software.


so - ist es die einzige möglichkeit das act zum laufen zu bringen - oder habt ihr noch ne andere idee?
Antworten