ACT!6.02 + Lexware Faktura Plus

ACT2PCK, ACT2KHK, ACTAccess

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Jerome Arnoldi
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jerome Arnoldi »

Hallo Herr Melville, Herr Schellmann, Herr Pappen und alle anderen ACT!ler,

Gibt es eine Schnittstelle zwischen ACT!6.02 und Lexware Faktura Plus?

Unser Verlag arbeitet seit längerem mit Faktura, derzeit schließe ich den Optimierungsprozess dieser Software ab, was die Effektivität des Einsatzes in unserem Haus beachtlich erhöht. Da ich ebenfalls mit der Einrichtung von ACT!6.02 beauftragt bin wäre es ideal wenn sich die beiden Programme mit einander verbinden ließen!!!

Adressen, Infos, E-Mail, Telefonate usw. in ACT! verwalten, und die Kontaktdaten bei der Lieferschein- oder Rechnungsstellung direkt in Faktura zu Verfügung zu haben, ohne lästige Doppeleingaben...

DAS WÄRE DAS OFFICETOOL ÜBERHAUPT!

Zumindes für mittelgroße Verlage, wie unseren!

Sicherlich habt ihr das mit KHK schon geregelt, mein Chef wird sich aber kaum hinreißen lassen, noch eine neue Software zu kaufen!

Also wenn es Irgenwen gibt, der eine Lösung anbieten könnte, welche ein Normalsterblicher auch umsetzen kann...


... BITTE MELDE DICH!!! :wink:

Vielen dank im Voraus,

mfg Jerome Arnoldi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jerome Arnoldi am 2003-02-04 10:58 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Lexware Faktura Plus hat eine Schnittstelle zu Cobra Adress (bzw. umgekehrt). Eine Act-Schnittstelle ist mir nicht bekannt.

Die einzige mir bekannte bezahlbare Lösung, wo Faktura und Kontaktmanagement und E-Mail-Verkehr voll integriert auf einer Datenbasis abläuft (ohne sync) ist Top-Faktura 7.0 und Amicron-Mailoffice: http://www.Amicron.de

Gruss,
Detlef
AndreyBehrens
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 01:00

Beitrag von AndreyBehrens »

Hallo,

Lexware hat eine OLE-Schnittstelle. Ob die allerdings dokumentiert ist, weiß ich nicht.

Mfg
Gast

suche auch sowas

Beitrag von Gast »

Wäre wirklich gut. Ich habe Quickbooks. Es wurde schon mehrmals hier angefragt. Kann denn niemand so ne Schnittstelle programmieren. Denke mal hier finden sich einige Käufer. Der Kundenmanager von Lexware ist ja Mist. Ich würd sogar auf Faktura umsteigen wenn es dazu eine Schnittstelle gibt
Antworten