ACT! 16 synchronisiert keine neuen Kontakte...

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ACT! 16 synchronisiert keine neuen Kontakte...

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo ACT! 16.00 Anwender,

wenn Sie die Datenbanksynchronisation von ACT! verwenden, schalten Sie bitte nicht die neue Funktion "Firma erstellen" in den Admin-Einstellungen ein.

Bild

Ist diese Funktion aktiv (Wert größer 0), kann es passieren, dass keine neuen Kontakte mehr synchronisiert werden.

Überprüfen Sie Ihre Einstellungen sowohl in der Haupt- als auch in den Remote-Datenbanken.

Schöne Feiertage und ein guten Rutsch bis zum 6. Januar 2014

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten