Act meldet Bibliothek ist nicht verknüpft

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Kathleen
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:26

Act meldet Bibliothek ist nicht verknüpft

Beitrag von Kathleen »

Ich habe mein Act mit Outlook als Email Handler einestellt. Leider hatte sich mein Outlookpst verabschiedet und ich habe es reparieren müssen. Nun funktioniert die Email funktion nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Bibliothek nicht verknüpft ist. HILFE Würde eine deinstallation und neuinstallation helfen oder liegt es nicht am ACt sondern am Outlook2007? Ich nutze übrigens Vista.
Kathleen
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:26

Beitrag von Kathleen »

Leider gibt es bisher zu diesem Thema keine Antworten. :-?
Nachdem das nun schon zum zweiten mal bei uns passiert ist, möchte ich festhalten, das bisher nur eine Deinstallation von ACT und anschließende Neuinstallation das Problem lösen können.
Antworten