ACT! 9 Synchronisation kann nicht ausgeführt werden!

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
ChristianK
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 10:57

ACT! 9 Synchronisation kann nicht ausgeführt werden!

Beitrag von ChristianK »

So das Problem besteht darin das Ich die Remote DB nicht mit der Haupt DB Synchronisieren kann
(die Option jetzt Synchronisieren ist Grau hinterlegt).

Die Remote DB befindet sich auf einem Notebook mit
Windows Vista Business
ACT!9 Premium EX
es befindet sich in unserem Netzwerk und es wird nicht über NCP o.ä. ausgeführt.
Die Datenbank war auf 90 Tage eingestellt und die sind noch nicht um...

Nach eigenen Nachforschungen hier im Forum denke ich das die Remote DB einfach Aktiviert werden muss..

Nur wie...

Danke im vorraus
Christian K.
Antworten