Frage zu Tiptel 274

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Bode
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 15:48

Frage zu Tiptel 274

Beitrag von Bode »

Guten Tag,

wir haben vor an unserem Analogen Anschluss ein Tiptel 274 analog ( laut hersteller ist Tapi vorhanden) zu benutzen, um über TipTap 2 telefonieren zu können.

Laut Hersteller wird die Tapi als Modem erkannt und wird nicht von allen CTI Programmen unterstützt.

Ich würde nun gerne wissen ob TipTap 2 das Tiptel 274 unterstüzt oder ob schon jemand Erfahrungen mit dem Tiptel 274 und CTI hat.

MfG
Bode
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Bode,

welche ACT! Version setzen Sie ein?

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Bode
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. September 2009, 15:48

Beitrag von Bode »

Danke für die Antwort erstmal.

Haben uns jetzt entschieden es doch erstmal mit einem billigerem Modem zu versuchen anstatt dem Tiptel.

Sollte das nicht funktionieren werden wir es wohl doch mit dem 274 versuchen.

Somit hat sich das Problem erstmal erledigt.

Danke und freundliche Grüße
Bode
Antworten