ACT!6 und Outlook XP

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
FHirrle
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2003, 00:12
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

ACT!6 und Outlook XP

Beitrag von FHirrle »

Hallo,

ich habe bei einem Kunden ACT!6 für 5 User (6.0.3.994) installiert.
Email soll über Outlook XP laufen.
Leider taucht aber beim Einrichten von email unter Bearbeiten - Einstellungen -email Outlook garnicht auf, sondern nur Internet Mail und Outlook Express.

Was muss getan werden, damit Outlook verwendet werden kann ?

Wird Outlook gestartet, kommt die Meldung, dass mit ACText.dll irgendetwas nicht stimmt. Nach dem Wegklicken der Meldung startet Outlook trotzdem, aber die ACT!-Optionen sind nicht enthalten.

Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke.
FHirrle
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2003, 00:12
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von FHirrle »

Hallo,

bei mir war es so, dass ich erst Outlook installiert und eingerichtet hatte, dann ACT!, aber ohne email-Konfiguration.
Dann habe ich Outlook wieder gestartet, das auch prompt ein Problem beim email-System gemeldet hat und(!) auch gefragt hat, ob Outlook das Problem beheben soll.
Mit Klick auf Ja wird das Problem behoben und beim nächsten Start von ACT! kann Outlook auch als email-Programm ausgewählt werden.

Fragen Sie mich nicht, was da ACT! und Outlook miteinander aushandeln.
Ich kann nur sagen, dass es auf dem Weg funktioniert hat und zwar mehrfach. ;-)

Gruß und viel Erfolg,

Frieder Hirrle
Antworten