ACT! 2000 und Office 2003

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
TeddyHH
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:31

ACT! 2000 und Office 2003

Beitrag von TeddyHH »

Hallo,

habe hier eine ACT! 2000 Version im Einsatz und möchte auf Office 2003 Updaten, leider klappt das nicht da die kommunikation zwische ACT! und Office 2003 nich klappt.

Gibt es dafür einen Patsch?

Gruß

TeddyHH
tolki
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Kaisten (AG)
Kontaktdaten:

Beitrag von tolki »

ich meine es gibt einen Patch für ACT 6 und Office 2003 und für ACT 2000 (oder 5) für Office XP (die habe ich noch irgendwo rumliegen, falls sie benötigt werden, bei SAGE gibts die wohl nicht mehr).
Das ACT 2000 Office 2003 unterstütz ist mir nicht bekannt.

Den Aufwand würde ich persönlich nicht mehr betreiben, dann lieber eine 6er Version gebraucht kaufen oder gleich auf die 8er umsteigen.
Gruss aus der Schweiz
Dieter
TeddyHH
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:31

Beitrag von TeddyHH »

tolki hat geschrieben:ich meine es gibt einen Patch für ACT 6 und Office 2003 und für ACT 2000 (oder 5) für Office XP (die habe ich noch irgendwo rumliegen, falls sie benötigt werden, bei SAGE gibts die wohl nicht mehr).
Das ACT 2000 Office 2003 unterstütz ist mir nicht bekannt.

Den Aufwand würde ich persönlich nicht mehr betreiben, dann lieber eine 6er Version gebraucht kaufen oder gleich auf die 8er umsteigen.
Hallo,

vielen danke für die Info. Da ACT! nicht mehr lange eingesetzt werden soll werden wir hier wohl auf eine andere Office Version Downgraden.

Gruß

Thorsten
Antworten