ACT! 7 als Sage Kundenmanager?

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
dkluge
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 17:23
Wohnort: Aachen

ACT! 7 als Sage Kundenmanager?

Beitrag von dkluge »

Gibt es ACT! 7 als Sage Kundenmanager-Version?
Falls ja, welche Anbindungen zu KHK würden hier existieren?

Viele Grüße
David
Softtrader
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2002, 02:00
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:

ACT! und Anbindung an Sage ERP Applikation

Beitrag von Softtrader »

hallo David,

hier ein Auszug aus einer Sage Pressemitteilung:

"Mit der neuen Technologie der Version ACT! 7 wird auch die Integration in die Office Line und Classic Line mit neuem Funktionsumfang neu entwickelt, der zukünftig schrittweise ausgebaut werden wird. ERP Connect wird ACT! 7 mit der Office Line 3.3 und der Classic Line 3.4 integrieren.
Verfügbar ist ERP Connect für die Classic Line 3.4 Ende Juni 2005 und :-) für die Office Line 3.3 Ende September 2005. ERP Connect wird mit 99,00 Euro (als Serverlizenz, unabhängig von der Anzahl der User) angeboten. Der Kundenmanager (ACT! 6 integriert) wird voraussichtlich bis Dezember 2005 weiter verkauft. Für die Classic Line 3.4 und für die Office Line 3.3 wird es Treiber-Updates geben, so dass Bestandskunden ACT! 6 auch mit den neuesten Office Line und Classic Line Versionen weiter verwenden können."

... Man beachte das Datum !! :-)

Momentan ist die CL Schnittstelle noch nicht für ACT! 7 erhältlich.
Soweit zu erfahren, wird es nach den Schnittstellen zu Office Line und Classic Line auch Anbindungen an die anderen Produkte geben.

Gruss Softtrader
DALI
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 12:47
Wohnort: Mühltal

Stand 21.10.

Beitrag von DALI »

Wie unser Account-Manager heute mitteilte, wird die ERP-Schnittstelle für die Classic Line in den nächsten 2 Wochen und für die Office Line 3.3 erst im Dezember (diesen Jahres :o ) verfügbar sein.

Wir warten auch schon sehnsüchtig darauf. Wäre ja schade, wenn die Schnittstelle nicht so recht funktioniert und ab nächstem Jahr der Kundenmanager 6.0 nicht mehr käuflich zu erwerben ist *fg*

Lieben Gruss an dieses tolle Forum :P
Tommy
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 6. Juli 2004, 11:04

Beitrag von Tommy »

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ERP-Schnittstelle zur Classic Line. Allerdings wurde mir mitgeteilt, daß besagte Schnittstelle erst mit ACT! 8 (oder wie diese Version in Deutschland auch immer heißen wird) ausgeliefert wird. Anscheinend wurde es schlichtweg vergessen, die Voraussetzungen zur Schnittstelle in ACT! 7 zu schaffen. Ich hoffe aber, daß DALI recht behält, somit werde ich einfach noch eine Woche abwarten....
Antworten