Synchronisation ACT7 und ACT2005 und ...

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Patrick
Beiträge: 36
Registriert: Montag 26. Januar 2004, 17:06

Synchronisation ACT7 und ACT2005 und ...

Beitrag von Patrick »

Hallo

Wir haben eine kleine Tochterfirma in Amerika. Ev. werden die auf ACT 2005 umstellen.
Ist es möglich, wenn wir hier auf ACT 7 umstellen, dass wir ohne Probleme mit dem ACT 2005 via VPN synchronisieren können?
Wie sieht das ganze mit den Felddefinitionen aus, wenn diese verschieden sind? Was muss weiter noch alles zwischen zwei zu synchronisierenden Datenbanken indentisch sein? Wo werden die Benutzer verwalten? Können die zu synchroinierenden Daten bestimmt werden zwisch 7 und 2005?

Es gibt ja neu 5 Benutzer-Rechtsstufen. Kann man die anpassen oder gibt es eine, wo das löschen von Datensätzen unterbunden ist? Oder wie unterscheiden sich diese Stufen genau?

Kann man die Übernahme der Daten von ACT 6 auf 7 selber durchführen? Habe gesehen, dass es ein Übernahemtool gibt. Das beantwortet wohl die Frage bereits

Bis jetzt war es bei uns nicht möglich, den Kalender mit Outlook zu synchronisieren und das jedem Benutzer zur Verfügung zu stellen. (kein Exchange Server) Kann man dann den Kalender für alle anzeigen und mit Outlook synchronisieren? Es wäre schön, wenn man dann mit dem ACT-Kalender arbeiten könnte, den alle sehen, aber auch mit Outlook synchronisieren kann.

Vielen Dank für die Antworten oder Verweise zu Antworten
Patrick
Antworten